für Hoyerswerda, Lauta, Bernsdorf und Umgebung
×
×

Olympia u. Biergarten

Jan-Amos-Comenius-Str. 27
02977 Hoyerswerda Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Tisch anfragen2
Telefon: 03571 91 34 00
Gratis anrufen Chat starten
https://www.gaststaette-olympia.de
Olympia u. Biergarten 03571 91 34 00 Hoyerswerda Jan-Amos-Comenius-Str. 27 02977 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@2d9f1ecc 5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (8)

Kundenbild groß 1 Olympia u. Biergarten Kundenbild klein 2 Olympia u. Biergarten Kundenbild klein 3 Olympia u. Biergarten Kundenbild klein 4 Olympia u. Biergarten Kundenbild klein 5 Olympia u. Biergarten Kundenbild klein 6 Olympia u. Biergarten Kundenbild klein 7 Olympia u. Biergarten Kundenbild klein 8 Olympia u. Biergarten
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 11:00 - 14:00 Uhr, 16:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr, 16:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 10:00 - 15:00 Uhr
Küche Mi. - So. mittags bis 13.30 Uhr und abends bis 21.00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Olympia u. Biergarten hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Olympia u. Biergarten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2020berefroh4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles einfach spitze und sehr gut”

Unzumutbar? 07.10.2019BeaFre

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und um den Gast bemüht. Tolles Ambiente im Außenbereich. Schmackhaftes Essen in ausreichender Auswahl wird geboten zu angemessenen Preisen. Auch wenn in meinem Fall der Küche ein Missgeschick passierte (kommt eben mal vor), war man schnell um Klärung bemüht und das Gericht wurde schnell nochmals qualitätsgerecht zubereitet und serviert. ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2015Felix H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben im Olympia eine große Geburtstagsfeier mit Mittagessen und Kaffee gehabt. Das Team des Restaurants unterstütze uns dabei wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2013marevi

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es war ein gelungener Valentinstag. Die Gaststätte war liebevoll eingerichtet. Es wurde ein Menü und die Standartkarte angeboten - fanden ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2013emilia132

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nicht zum ersten Mal besuchte ich mit meinen Mann das Restaurant Olympia. Der erste Anlass des Besuches war eine Familienfeier mit einem ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Olympia u. Biergarten"

tripadvisor 5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03571 913400, +49 3571 913400, 03571913400, +493571913400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Olympia u. Biergarten?

Die Adresse von Olympia u. Biergarten lautet: Jan-Amos-Comenius-Str. 27, 02977 Hoyerswerda

Wie sind die Öffnungszeiten von Olympia u. Biergarten?

Olympia u. Biergarten hat mittwochs von 11:00 - 14:00 Uhr und 16:00 - 22:00 Uhr, donnerstags von 16:00 - 22:00 Uhr, freitags von 11:00 - 14:00 Uhr und 16:00 - 22:00 Uhr, samstags von 11:00 - 22:30 Uhr und sonntags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Olympia u. Biergarten?

Bei Olympia u. Biergarten kann mit Girocard und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Olympia u. Biergarten?

Olympia u. Biergarten hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen