für Germering, Puchheim und Umgebung
×
×

Omni Vision GmbH

Lindberghstr. 9
82178 Puchheim - Puchheim Bahnhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 84 07 92-30
Gratis anrufen
Omni Vision GmbH 089 84 07 92-30 Puchheim Lindberghstr. 9 82178 Puchheim Bahnhof 3 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Omni Vision GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024Buntspecht Buntspecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich brauche täglich, fast stündlich, Augentropfen zur Befeuchtung meiner zu trockenen Augen, was von den Wechselwirkungen der vielen Medikamente herrührt, die ich zwangsläufig einnehmen muss. Daher sind meine Augen ständig stark gerötet, lichtempfindlich, brennen und tränen. Dazu kommt ein unerträgliches Sandkorngefühl. Ich benutze mal diese, mal jene Firma. Zur Zeit benutze ich wieder Hylo-Vision Augentropfen von der Firma OmniVision GmbH. Aber richtig zufrieden bin ich nicht. Habe schon viele Augentropfen mit Hyaluronsäure ausprobiert. Doch bei diesen Augentropfen habe ich einiges zu bemängeln. Zum einem ist die Dosierung nicht einfach, da die Öffnung viel zu groß ist. Statt ein Tropfen, kommt gleich ein ganzer Schwall heraus und benetzt nicht nur meine Augen, sondern auch Augenlider und Wangen. Zuweilen sogar die Oberbekleidung. Zudem verspüre ich kaum eine Besserung oder Linderung meiner Symptome. Hinzu kommt, dass der Wirkstoff meine Augen verklebt, samt Wimpern. Bei demselben Wirkstoff und anderen Herstellern passiert dies nicht. Außerdem vertragen sie sich nicht mit dem Wirkstoff Tetryzolinhydrochlorid von Berberil Augentropfen. Das Resultat sind Schmerzen, Schwellungen und noch mehr Rötungen. Auch dies passiert mir mit anderen Augentropfen mit Hyaluronsäure nicht. Zwei Pluspunkte gibt es: sie sind preiswert und die Fläschchen lassen sich problemlos öffnen. Deshalb greife ich auch ab und zu auf diese Firma zurück. Die anderen Befeuchtungstropfen sind um einiges hochpreisiger. Und bei stündlicher Anwendung kann das ziemlich ins Geld gehen. Ich hoffe, der Hersteller bessert nach. Vorallem was die große Öffnung betrifft. Ich brauche den Wirkstoff im Auge und nicht anderswo! Jetzt hoffe ich, die akute Phase geht bald vorüber, denn mit Bindehautentzündung lässt sich sehr schlecht lesen und schreiben. Da ist bei mir Langeweile vorprogrammiert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 840792-30, +49 89 840792-30, 08984079230, +498984079230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Omni Vision GmbH?

Die Adresse von Omni Vision GmbH lautet: Lindberghstr. 9, 82178 Puchheim

Was denken Internetnutzer über Omni Vision GmbH?

Omni Vision GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen