für Delmenhorst
×
×

Onken Petra Krankengymnastikpraxis

Bremer Str. 99
27749 Delmenhorst - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04221 12 02 79
Gratis anrufen
Telefax: 04221 12 02 81
http://www.kg-onken.de
Onken Petra Krankengymnastikpraxis 04221 12 02 79 Delmenhorst Bremer Str. 99 27749 Mitte https://102m.de/02/0166/0165/422100/I_422100_P_906375927_L_0001021351_1/-X-/Onken-Petra-Krankengymnastikpraxis-Logografik.gif 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Onken Petra Krankengymnastikpraxis

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik, Bobath-Therapie, Schroth-Therapie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Onken Petra Krankengymnastikpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2023Zafer Berktas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinem Vater in dieser Praxis in Behandlung. Die Mitarbeiter haben aufgrund des gleichen Nachnamens die Termine vertauscht. Eines Tages wurde ich angerufen und die Angestellte war der Meinung, dass mein Vater zu seinem Termin nicht erschienen ist und dass Sie es in Rechnung stellen wird. Am nächsten Tag hatte ich selber einen Termin. Als ich dann zum Termin erschien hieß es, " Oh das tut uns leid, ihr Terminzettel wurde wohl versehentlich in die Karte ihres Vaters reingetan und er wird gerade behandelt ". Trotzdem bekam mein Vater eine Rechnung. Als ich die Chefin per Email daraufhin bat, die ungerechte Rechnung zu stornieren, bekam ich keine Antwort. Ca. eine Woche danach ging mein Vater mit einem neuen KG-Rezept in die Praxis um Termine zu vereinbaren. Die Angestellte sagte daraufhin, dass Sie die Chefin sprechen wird und sich bei uns meldet. Danach hieß es, die Chefin möchte meinen Vater nicht mehr behandeln und er soll sich eine andere Praxis aussuchen. Ohne Worte ! ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2008hb.schramm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente Behandlung, gute Beratung, Es werden auch zusätzliche Kurse angeboten: z.B. Nordic Walkin g ...”weniger


Das sagt das Web über "Onken Petra Krankengymnastikpraxis"

Jameda 0.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04221 120279, +49 4221 120279, 04221120279, +494221120279

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Onken Petra Krankengymnastikpraxis?

Onken Petra Krankengymnastikpraxis bietet Krankengymnastik, Bobath-Therapie und Schroth-Therapie an.

Wie lautet die Adresse von Onken Petra Krankengymnastikpraxis?

Die Adresse von Onken Petra Krankengymnastikpraxis lautet: Bremer Str. 99, 27749 Delmenhorst

Wie sind die Öffnungszeiten von Onken Petra Krankengymnastikpraxis?

Onken Petra Krankengymnastikpraxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Onken Petra Krankengymnastikpraxis?

Onken Petra Krankengymnastikpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen