für Schwetzingen und Umgebung
×
×

Onur Ayaksiz - Friseur-Team Suna

Heidelberger Str. 3
68723 Schwetzingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 06202 2 15 46
Gratis anrufen
www.friseurteamsuna.de
Onur Ayaksiz - Friseur-Team Suna 06202 2 15 46 Schwetzingen Heidelberger Str. 3 68723 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Onur Ayaksiz - Friseur-Team Suna hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Onur Ayaksiz - Friseur-Team Suna

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2016Fröschle1612

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War ca. 1/2 Jahr Kundin dort, immer Cut and Go. Zu dem Preis relativ zufrieden gewesen, auch wenn der Laden samt Friseurinnen etwas gewöhnungsbedürftig ist. Was ich zunehmend nervig fand, war jedes Mal der Versuch, mir eine Maske, Augenbrauenzupfen etc. Zu verkaufen, obwohl ich immer nur mein Programm wollte. Hier mangelt es an Gespür. Der Hammer kam dann beim letzten Besuch. Statt 22 Euro kostete es plötzlich 36!! Cut and Go gebucht, Friseurin ohne Meisterbrief und wie immer selbst geföhnt. Auf meine erstaunte Feststellung "Oh, das ist aber mal eine Preissteigerung", bekam ich nur zu hören, " Ja.". Und die Frage, ob ich denn nicht gleich einen Folge Termin vereinbaren möchte... Innerlich habe ich mich da gleich mal verabschiedet. Auf der Webseite habe ich dann gesehen, dass es keinen Cut and Go mehr gibt! Was ja OK ist, aber ich erwarte als Kundin, dass ich das schon bei der Buchung gesagt bekomme. Ohne Worte! Nun habe ich den Salon gewechselt. Meisterin mit top Beratung , gutem Augenmaß und top Schnitt für 34 Euro. Alles ist für irgendetwas gut... ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2012Susanne Knittel

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

nettes junges team „super lieb und nett, bedienung geht schnell, hab ne super tolle haarfarbe!”

Unzumutbar? 28.07.2011Qype User (Mopspa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe ein Glätteisen gekauft, wollte es verschenken, leider war das erste das ich dort gekauft habe (195EUR!) verschmutzt und ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2011BettinaS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bekomme immer eine tolle Beratung und einen super Schnitt, der auch nach Wochen noch wirklich gut sitzt. Farbe und Strähnchen sind immer genau so wie ich sie haben möchte. Meine Haare sind so gut geschnitten, dass ich sie auch gut Zuhause stylen kann. Ich bekomme auch Stylingalternativen gezeigt, also hochgesteckt, gewellt, gelockt oder glatt. Die Atmosphäre ist angenehm entspannt und sehr freundlich, der Laden modern eingerichtet, das Publikum gemischt und jeden Alters. Der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch. Wer will kann sich die Haare selbst föhnen und stylen, Haarverlängerungen werden ebenfalls angeboten, habe ich allerdings nicht ausprobiert. Zwischendurch zum Ponynachschneiden kommen ist kein Problem und kostenlos. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06202 21546, +49 6202 21546, 0620221546, +49620221546

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Onur Ayaksiz - Friseur-Team Suna?

Die Adresse von Onur Ayaksiz - Friseur-Team Suna lautet: Heidelberger Str. 3, 68723 Schwetzingen

Was denken Internetnutzer über Onur Ayaksiz - Friseur-Team Suna?

Onur Ayaksiz - Friseur-Team Suna hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen