für Hamburg
×
×

Open Air Loudspeaker Peter Brager Lautsprecherservice

Rentzelstr. 34
20146 Hamburg - Rotherbaum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 44 58 10
Telefon: 040 45 26 62
Gratis anrufen
E-Mail senden www.openair-speaker.de
Open Air Loudspeaker Peter Brager Lautsprecherservice 040 44 58 10 Hamburg Rentzelstr. 34 20146 Rotherbaum 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Open Air Loudspeaker Peter Brager Lautsprecherservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2024KnauerHH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verstärker einer Stereoanlage wegen Wackelkontakt an der DIN-Buchse zu Lausprechern abgegeben Funktionierende Endstufe in der Werkstatt durchgeknallt. Lötstellen an der Buchse mangelhaft ausgeführt.Zweieinhalb Monate auf Ausführung der Reparatur gewartet. Besprochene Reduzierunng der Rechnung über 259 Euro auf 200 Euro bei Abholung nicht gewährt. Kulanz von 14 Euro auf Rechnungsbetrag angeboten. Musste die Ombudsstelle der Hamburger Handwerkskammer bemühen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2016Kialektiker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Laden mit guter Auswahl und bemühter Beratung. Okay, manchmal vielleicht etwas too much. Aber es war immer eine GHilfe da hin zu gehen und sich Anregeungen, Tipps und hochwertiges Material zu besorgen. Dass es den Laden schon über 29 Jahre gibt, so lange kenne ich den nämlich, sagt ja wohl alles. ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2013Thomas W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin vor Jahren in dem Laden gelandet, weil ich einen neuen Riemen für meinen Plattenspieler brauchte, und ich dort einen gefunden habe. Ein ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2010Andreas G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Er kann sich wohl als der alteingesessenste Hifi-Händler im Hamburger Univiertel bezeichnen. Boxenselbstbau und PA-Ausstattung, das waren ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2009Qype User (GSpran…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser Laden ist Qualität pur. Ich habe meine 15 jahre alten Betonboxen (jawohl, aus Beton gegossen, wiegen 35kg pro Stück) dorthin ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 445810, +49 40 445810, 040445810, +4940445810

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Open Air Loudspeaker Peter Brager Lautsprecherservice?

Die Adresse von Open Air Loudspeaker Peter Brager Lautsprecherservice lautet: Rentzelstr. 34, 20146 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Open Air Loudspeaker Peter Brager Lautsprecherservice?

Open Air Loudspeaker Peter Brager Lautsprecherservice hat dienstags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Open Air Loudspeaker Peter Brager Lautsprecherservice?

Open Air Loudspeaker Peter Brager Lautsprecherservice hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen