via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Einkaufserlebnis bei Oponeo.de GmbH war eine regelrechte Enttäuschung. Die zugesagte Expresslieferung
hat nicht gehalten, was sie versprach, denn statt der auf der Webseite versprochenen 48 Stunden Lieferzeit hat es doppelt so lange gedauert. Während der Wartezeit war das Kundenservicepersonal nicht in der Lage, mir mitzuteilen, wann genau die Reifen von einem ihrer Händler versandt werden würden. Trotz des höheren Preises, den ich für die Reifen gezahlt habe, gegenüber anderen Onlinehändlern, mit der Annahme, dass ich Sie schneller erhalten würde, wurde ich enttäuscht und die Lieferzeit war mehr als doppelt so lange wie angegeben!!
Trotz zweier Anrufe bei ihrer Hotline, erhielt ich keine relevanten Informationen. Obwohl das Personal freundlich war, fühlte ich mich, als würde ich nur mit einer vorprogrammierten Bandansage sprechen. Sie konnten mir nicht sagen, wann und wie die Produkte versendet werden, und noch schlimmer, sie gaben mir keine Möglichkeit zu stornieren und verwiesen stattdessen sofort auf ihre AGB. Eine völlige Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden!
Zudem erscheint es mir, dass Oponeo.de GmbH nur als Vermittlungsportal fungiert, das keine genauen Informationen über den Ursprung der Produkte oder deren Versandzeitpunkt hat. Ein rundum frustrierendes Erlebnis!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„6, setzen. Wie mit mir umgegangen wird ohne auch nur einen Finger zu rühren, ist das Allerletzte. Ich
habe meine Allwetterreifen online per Express am 27.11., welche laut der Website binnen 48 Stunden geliefert werden sollen. Nach mehrmaliger Abfrage bei Oponeo habe ich heute, am 30.11. eine Sendungsverfolgungsnummer zugesendet bekommen, welche jedoch besagt, dass DPD seit dem 28.11. auf eine Abholung wartet. Während des Anrufes beim DPD Kundenservice wurde dann festgestellt, dass entweder der Lieferant geschlafen hat und vergessen hat, die Daten richtig im System zu pflegen oder bisher noch kein erneuter Abholanstoß seitens Oponeo kam. Ein erneuter Anruf bei DPD hat mich jedoch keinen Schritt näher an mein Ziel gebracht, da die Herrschaften aus der Telefonzentrale bei Oponeo anscheinend nicht gewillt sind, einmal nachzufragen, ob der Satz Allwetterreifen bisher abgeholt wurde und verwies mich auf den Sendungsverfolgungslink. „Dort müssen wir dann auf eine Aktualisierung warten“, was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich keine neuen Informationen bekomme und seit letzten Endes gestern(48h Lieferzeit) auf meine Reifen warte welche anscheinend noch nicht mal auf dem Weg sind. Falls die Reifen nicht bis einschließlich morgen ankommen, muss ich schauen, dass ich im Umkreis eine andere Alternative finde.
Dieses Unternehmen ist aus meiner Sicht im Kundenservice unter aller Kanone und niemandem zu empfehlen. Das werde ich auch so im Freundes- und Familienumkreis vermitteln.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dieser Verein gehört dicht gemacht. Reifen nach kurzer Zeit kaputt gegangen, aber laut denen war es ein
mechanischer Schaden. Das konnte dieser Verein anhand eines Fotos feststellen und diagnostizieren. Mein Wagen stand aber als ich das feststellte mindestens 1 Tag, aber ok, die können das natürlich besser und genauer zuordnen. .. Diesen Verein bloß meiden!
...”
mehr