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„Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Winkler in der Küchenplanung. Herr Winkler
ging voll und ganz auf unsere Wünsche sowohl in der Planung als auch in unserer Preisvorstellung ein. Wir waren total begeistert und können Opti Wohnwelt , insbesondere Herr Winkler wirklich sehr empfehlen !
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 30.09.2024
„
Hallo Sommerlady, vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Gern geben wir das Lob an Herr Winkler weiter. Wir wünschen schon heute viel Freude mit der neuen Küche und freuen uns auf weitere Besuche von Ihnen. Vielen Dank und bitte bleiben Sie gesund. Ihr Opti-Einrichtungsteam Dillingen....” mehr
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„Wir haben heute hier 6 Stühle gekauft und sind mit der Beratung durch Abteilungsleiter Herrn Justin Özpinar
voll und ganz zufrieden gewesen. Er hat sich als äußerst kompetent und sehr freundlich für uns als Kunden dargestellt. Wir waren vorher schon mit dem Möbelhaus zufrieden und sind dies auch wieder mit der Kundenbetreuung.
...”weniger
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„Wir wurden sehr gut und freundlich durch Frau Zander Gabriele beraten.
Sie ließ sich Zeit und führte
uns durch das gesamte Sortiment an Esszimmer-
Tischen und Stühlen.
...”weniger
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„Wir haben am Samstag 29.07.23 bei Opti-Wohnwelt Dillingen einen Esstisch und Stühle im Wert von 2093
Euro gekauft. Leider haben wir zu Hause festgestellt das der Tisch für unsere Küche doch sehr groß ist. Direkt am Montagmorgen habe ich im Möbelhaus angerufen und darum gebeten das Frau Zander mich zurückrufen möchte, ohne Erfolg. Ich habe dann selbst nochmal angerufen und gebeten ob man den Kauf stornieren könnte. Als ich endlich mit Frau Zander sprechen konnte erklärte Sie mir in unfreundlichem Ton, das eine Stornierung unmöglich wäre, Sie erst mal mit Ihrem Chef sprechen müsste und überhaupt hat Sie mir zu verstehen gegeben das Ich mir eine Ausrede suchen würde. Die Essgruppe war natürlich schon bezahlt. Sie sicherte mir einen Rückruf bis Donnerstag den 3.08.23.zu.
Aber auch diesmal wartete ich umsonst. Mir wurde, nachdem ich erneut selbst angerufen habe gesagt, Frau Zander hat heute ihren freien Tag. Ich wartete wieder auch am Tag darauf bis spät nachmittags auf den Rückruf, ohne Erfolg. Ich habe dann wieder anrufen müssen und Frau Zander endlich erreicht. Sie erklärte mir in forschem Ton das wir eine Abschlag Summe von 25 Prozent zahlen müssten damit der Kaufvertrag storniert würde. Das haben wir natürlich nicht gemacht und den Tisch behalten, 523 Euro zu zahlen war uns doch zuviel.
Natürlich ist das Möbelhaus laut Kaufvertrag eindeutig im Recht, aber wir sind sehr enttäuscht das man so mit Kunden umgeht. Einmal und nie wieder.
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„Leider kann ich die Küchenabteilung GAR NICHT empfehlen!!!! Letztes Jahr im Februar haben wir unsere
Küche bestellt mit einem garantierten Lieferdatum im Mai. Dieses wurde nicht eingehalten, die Küche kam dann im Juli- leider waren es völlig andere FRONTEN als bestellt und viele zudem fehlerhaft. Bei der Montage kam es zusätzlich zu einem Wasserschaden. Zwar wurde der kostenlose Austausch der Fronten zugesagt, nach langem Hin- und her kam es dann erst im DEZEMBER ! zum ersten Nachbesserungsversuch, leider fehlten immer noch wichtige Schränke in den richtigen Größen. Im Februar erfolgte dann der zweite Nachbesserungsversuch und im Mai DIESEN JAHRES!!!! der dritte Nachbesserungsversuch. Leider erfolglos, d.h. es wurden immer noch die falschen Schränke geliefert bzw. wurde uns jetzt NACH ÜBER EINEM JAHR mitgeteilt, dass die von uns bestellten Schränke so gar nicht gibt! Dies hätte man doch bereits bei der Bestellung feststellen müssen. Leider haben wir seit Anfang Mai keinerlei Informationen, wie Opti-Wohnwelt das Problem lösen wird: Auch die Unterstützung und Beratung durch den zuständigen Küchenverkäufer war zunehmend mangelhaft. Im Moment haben uns zwei Küchenverkäufer mitgeteilt, dass sie nicht für uns zuständig sind und wir haben jetzt seit 4 Wochen keinerlei Rückmeldung.
Klare NICHT- EMPFEHLUNG
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