für Hamburg
×
×

Optiker Salmen Brillen u. Kontaktlinsen Inh. Optik Terlau GmbH Terlau Bernhard Augenoptiker

Gänsemarkt 43
20354 Hamburg - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefax:
Optiker Salmen Brillen u. Kontaktlinsen Inh. Optik Terlau GmbH Terlau Bernhard Augenoptiker Hamburg Gänsemarkt 43 20354 Neustadt 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Optiker Salmen Brillen u. Kontaktlinsen Inh. Optik Terlau GmbH Terlau Bernhard Augenoptiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2022I.Lear

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein super Optikfachgeschäft! Tolle Brillen, sogar eine eigene Hausmarke, fachlich kompetente Beratung und alles in sehr persönlicher, netter Athmosphäre. Die Inhaberin, Frau Hamann, hat einen sehr guten Blick für das passende Gestell und wenn es Schwierigkeiten mit den Gleitsichtgläsern gibt, weiss sie sofort was zu tun ist, damit auch die Sehleistung der Brille hervorragend ist! Und schon allein wegen Bruno, dem Haushündchen und dem ganzen freundlichem Drumherum,ist ein Besuch dort sehr zu empfehlen. Der Optikladen meines Vertrauens, der auch noch Freude bereitet! ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2022rapsilber1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich brauchte eine Gleitsichtbrille und bin hier ausgezeichnet beraten worden. Man hat sich viel Mühe mit der genauen Ausmessung der unterschiedlichen Sehbereiche gegeben und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man merkt sofort, dass man hier fachmännisch beraten wird und auch mal etwas Zeit investiert, damit die Kunden zufrieden sind. Ich empfehle Optiker Salmen also gern weiter! ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.2021Le Courtier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Außerordentlich gute Beratung! Dazu eine echt besonders stylische und umfangreiche Auswahl und fachlich sehr versiertes Team! Bei dem Thema Brille lohnt es sich zu echten Fachunternehmen zu gehen und nicht zum Brillendiscounter! Bei Salmen war ich genau an der richtigen Adresse. Sehr empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 340564, +49 40 340564, 040340564, +4940340564

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Optiker Salmen Brillen u. Kontaktlinsen Inh. Optik Terlau GmbH Terlau Bernhard Augenoptiker?

Die Adresse von Optiker Salmen Brillen u. Kontaktlinsen Inh. Optik Terlau GmbH Terlau Bernhard Augenoptiker lautet: Gänsemarkt 43, 20354 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Optiker Salmen Brillen u. Kontaktlinsen Inh. Optik Terlau GmbH Terlau Bernhard Augenoptiker?

Optiker Salmen Brillen u. Kontaktlinsen Inh. Optik Terlau GmbH Terlau Bernhard Augenoptiker hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Optiker Salmen Brillen u. Kontaktlinsen Inh. Optik Terlau GmbH Terlau Bernhard Augenoptiker?

Optiker Salmen Brillen u. Kontaktlinsen Inh. Optik Terlau GmbH Terlau Bernhard Augenoptiker hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen