für Hamburg
×
×

Optiker Stender Augenoptik

Eckhoffplatz 16
22547 Hamburg - Lurup Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 83 56 84
Gratis anrufen
E-Mail senden www.optikerstender.de
Optiker Stender Augenoptik 040 83 56 84 Hamburg Eckhoffplatz 16 22547 Lurup 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Brillen, Eigene Werkstatt, Kontaktlinsen, Passbilder, Sehtest, Sonnenbrillen
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Optiker Stender Augenoptik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit Monaten ist das Geschäft geschlossen. Brille liegt dort seit September 2023 zwecks Reparatur. W...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2023Matina G.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem es wirklich lange dauerte, um einen Termin zu erhalten, im Urlaub weder erreichbar noch Band-Info, war der Sehtest sehr zügig. Daher EIN Stern. Spätestens in der folgenden Woche sollten Brille und Computerplatzbrille fertig sein, WOW! Nach einem Monat noch keine Nachricht und im Telefonat Wasserschaden als Erklärung. Spätestens am nächsten Tag sollten Unterlagen gefunden und Nachricht gekommen sein, OK! Zwei Tage später noch NICHTS; im Telefonat Vater ins Krankenhaus als Erklärung. Habe mir Widerruf des Auftrags unterschreiben lassen und warte bis meinen Beschwerden und mittlerweile Schmerzen Abhilfe geleistet wird, jetzt lieber bei einer Kette. ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2023Beck2sila83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung”

Unzumutbar? 06.08.2018Heike Liehr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dachte immer,ich brauche keine Brille und mir würde sowieso keine stehen....Dank der guten Beratung trage ich meine Brille heute täglich und kann endlich wieder ohne Probleme, auch in kleinster Schrift,lesen. Preis-Leistung absolut empfehlenswert !!! Beratung wirklich gut und nicht nur an den teuersten Gestellen orientiert,sondern danach,was einem wirklich steht. Kaufe meine Brillen jetzt nur noch da :) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 835684, +49 40 835684, 040835684, +4940835684

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Optiker Stender Augenoptik?

Die Adresse von Optiker Stender Augenoptik lautet: Eckhoffplatz 16, 22547 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Optiker Stender Augenoptik?

Optiker Stender Augenoptik hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Optiker Stender Augenoptik?

Optiker Stender Augenoptik hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen