für Stuttgart
×
×

Optique Meisterhandwerk Inh. C. Becht Augenoptikermeisterin Optiker

70178 Stuttgart
Telefon:
Gratis anrufen
https://optique-stuttgart.de
Optique Meisterhandwerk Inh. C. Becht Augenoptikermeisterin Optiker 0711 90 12 33 44 Stuttgart 70178 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Optique Meisterhandwerk Inh. C. Becht Augenoptikermeisterin Optiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2021Valerie R.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war seit mehreren Jahren weder beim Augenarzt noch beim Optiker. Dies liegt zum einen daran, weil ich mich bisher nicht gut aufgehoben gefühlt habe und zum anderen, weil ich mich aufgrund meiner sehr hohen Dioptrienzahl geschämt habe. Mit Corinna habe ich nun einen Optikerin gefunden, bei der ich mich super wohl fühle! Sie ist äußert kompetent, freundlich und sehr sympathisch. Beim Aussuchen des Gestelles hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen. Bei den Sehtests für die Brille und Kontaktlinsen hat man einfach gemerkt, dass sie weiß was sie tut. Im Gegensatz zum Augenarzt, bei dem ich kurz zuvor auch Sehtests gemacht habe, hat sie insbesondere festgestellt, dass mein linkes Auge um 0,5 Dioptrien besser sieht. Ich bin total zufrieden mit meiner Brille und kann Optique nur weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schöner Laden in angenehmer Atmosphäre und eine super...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe selten so eine kompetente und freundliche Beratung erlebt. Endlich ein Optiker in Stuttgart Süd...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 90123344, +49 711 90123344, 071190123344, +4971190123344

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Optique Meisterhandwerk Inh. C. Becht Augenoptikermeisterin Optiker?

Die Adresse von Optique Meisterhandwerk Inh. C. Becht Augenoptikermeisterin Optiker lautet: 70178 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Optique Meisterhandwerk Inh. C. Becht Augenoptikermeisterin Optiker?

Optique Meisterhandwerk Inh. C. Becht Augenoptikermeisterin Optiker hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen