für Münster
×
×

Orientteppiche Pars GmbH

An der Hansalinie 10 C
48163 Münster - Mecklenbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02501 5 97 91 16
Gratis anrufen
Orientteppiche Pars GmbH 02501 5 97 91 16 Münster An der Hansalinie 10 C 48163 Mecklenbeck 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Orientteppiche Pars GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2019Susanne Calcaño Rojas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben unsere Teppiche reinigen lassen und waren von dem Service und der Kompetenz sehr angetan. Habe auch meiner Mutter empfohlen ihre Teppiche reinigen zu lassen und auch sie ist sehr zufrieden. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2019Azadeh Malekzadeh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Pars GmbH hat uns 2 tolle Teppiche geliefert und unsere alten Teppiche gewaschen und repariert. Die Firma kann ich mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Top! ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2018wagner.moumina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Firma kann man nicht trauen, wir haben sie im Juni wegen einem Wasserschaden gerufen und sie haben die 90 min dauernde Reinigung einer kleinen Mansarde von max 12 qm Einlegeware mit 977 € in Rechnung gestellt und von meiner 86 jährigen Mutter das Geld sofort verlangt obwohl es ein Versicherungsfall war. Wahrscheinlich wussten sie keine Versicherung das erstattet. Als wir uns beschwerten wurde der Kontakt erst abgebrochen, eine physische Adress ist nicht verfügbar und nur durch Androhung von Anzeige bei der Industrie und Handelskammer kam es zu weiteren Verhandlungen. Allerdings haben sie letztendlich die Hälfte der Kosten zurück erstattet ( trotzdem noch total überhöht y) und dann auch noch mit übelsten rassistischen und unverschämten Beschimpfungen. Nie wieder!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02501 5979116, +49 2501 5979116, 025015979116, +4925015979116

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Orientteppiche Pars GmbH?

Die Adresse von Orientteppiche Pars GmbH lautet: An der Hansalinie 10 C, 48163 Münster

Was denken Internetnutzer über Orientteppiche Pars GmbH?

Orientteppiche Pars GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen