Orio Falaffel  

Am Borsigturm 2
13507 Berlin - TegelZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0176 62 67 98 88
Orio Falaffel 0176 62 67 98 88 Berlin Am Borsigturm 2 13507 Tegel 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Orio Falaffel

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2016Mike M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr freundlich und bemüht aber die Falafel ist die schlechteste die ich jemals gegessen habe. Würde ich leider nicht wieder ...” mehr

Unzumutbar? 29.02.2016Jan M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War kurz nach der Eröffnung hier. Leider konnten die Falafel im Pita nicht überzeugen. Die Falafel waren zu hart und nicht wirklich lecker. ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2015Amy R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Neueröffnung Rio Falafel Super lecker, top Beratung. Ich komme wieder. Hatte mir den Falafel Burger bestellt und musste Zuhause leider ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2015Biscuitty

verifiziert durch Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was dem einen seine Currywurst ist dem anderen sein Falaffel! Und ich habe mich da inzwischen schon sehr durchgekostet, was bei der Berliner Falaffel-Dichte sportlich ist. Heute habe ich zu meiner Freude eine neue Quelle meiner Lieblingssnacks entdeckt, und das auch noch in meinem Lieblings-Einkaufszentrum, den Hallen am Borsigturm. Orientalische Köstlichkeiten steht auf dem Schild, und der Name des Lokals: Rio Falaffel. Nächstes Mal werde ich zu dieser unkonventionellen Benamsung Aufklärung erbitten, dieses Mal war ich zu sehr abgelenkt von den ebenso unkonventionellen Angeboten. Da vor mir ein Kunde sein Arabisches (dünnes) Fladenbrot gerade mit Falaffel gepackt bekam, hatte ich Muße das Angebot zu studieren. Und ich war elektrisiert: Es gab Spinat á la marocaine im Brot. Ich liebe Spinat! Der sympathische Mitarbeiter freute sich über meine Bestellung, da sich heute noch keiner daran getraut hatte. Während der Aufwärmphase bekam ich ein frisches Kichererbsenbällchen geschenkt. Ob ich so hungrig aussah oder weil wir uns so nett unterhalten haben? Egal, es war köstlich. Fluffig und außen knusprig. Dann endlich meine Premiere. Der Spinat war nicht die Fläschchenvariante sondern leicht stückig, spannend gewürzt und mit frischem Zitronensaft aufgespritzt. Dazu eine Mischung von frischen Salaten, Schafskäse und Couscous und einer leckeren Soße. Ich habe es sehr genossen und werde ganz bestimmt beim nächsten Besuch im Borsig Center wieder zuschlagen. Fazit: Wer mit dem Einsatz von schlappen 3 Euro glücklich schmausen möchte, muss dringend zu Rio Falaffel in die Borsig Hallen gehen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen