für Offenburg und Umgebung
×
×

Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl

Ebertplatz 12
77654 Offenburg - Nordoststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.ortenau-klinikum.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Allgemein-, Viszeral- u. Gefäßchirurgie  

Telefon:
Gratis anrufen

Anästhesiologie u. Intensivmedizin  

Telefon:
Gratis anrufen

Augenheilkunde  

Weingartenstr. 70
77654 Offenburg - Nordoststadt
Telefon:
Gratis anrufen

Frauenklinik  

Telefon:
Gratis anrufen

Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie  

Telefon:
Gratis anrufen

Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin  

Weingartenstr. 70
77654 Offenburg - Nordoststadt
Telefon:
Gratis anrufen

Department Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Akutgeriatrie & Intensivmedizin  

Ebertplatz 12
77654 Offenburg - Nordoststadt
Telefon:
Gratis anrufen

Kinderheilkunde u. Jugendmedizin  

Telefon:
Gratis anrufen

Neurologie, Schlaganfalleinheit  

Telefon:
Gratis anrufen

Nieren- u. Hochdruckkrankheiten, Diabetologie  

Telefon:
Gratis anrufen

Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie  

Telefon:
Gratis anrufen

Thoraxchirurgie  

Telefon:
Gratis anrufen

Unfallklinik Offenburg  

Telefon:
Gratis anrufen

Urologie u. Kinderurologie  

Telefon:
Gratis anrufen

Radiologisches Institut  

Telefon:
Gratis anrufen
Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl 0781 4 72-0 Offenburg Ebertplatz 12 77654 Nordoststadt 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Krankenhäuser
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2024Mirjana Schätzle9Ew1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ortenau Klinikum in Offenburg hat mich in einer Notfallsituation im Juni 2022 gut versorgt und die Operation verlief reibungslos. Allerdings war ich über die Diagnose, die mir gestellt wurde, sehr enttäuscht. Trotz fehlendem Dermatologen im Haus wurde bei mir die Diagnose Krätze gestellt, basierend auf einer Salbe, die mir von meiner einweisenden Ärztin verschrieben wurde. Dies fand ich äußerst fragwürdig, da keiner meiner engen Kontaktpersonen irgendwelche Symptome zeigte. Meine anfängliche Hoffnung auf eine korrigierende Diagnose durch einen Dermatologen am Montag wurde zunichte gemacht, als mir mitgeteilt wurde, dass kein Dermatologe im Haus ist und keine externen Ärzte hinzugezogen werden. Dies führte zu erheblicher Verärgerung meinerseits und ich war erleichtert, endlich das Krankenhaus verlassen zu können. Ein kleiner Trost war das Einzelzimmer, das ich während meines Aufenthaltes hatte. ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2023HeimatCare UG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ortenau Klinikum Offenburg - Exzellente medizinische Versorgung und Fürsorge Das Ortenau Klinikum in Offenburg hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Hier sind einige Gründe, warum ich diese Klinik mit fünf Sternen bewerte: 1. Kompetentes Personal: Das medizinische Team und das Pflegepersonal sind äußerst kompetent und professionell. Sie sind stets für die Patienten da und nehmen sich Zeit für Fragen und Bedenken. 2. Modernste Ausstattung: Die Klinik verfügt über hochmoderne medizinische Geräte und Einrichtungen, was das Vertrauen in die Qualität der Versorgung weiter stärkt. 3. Sauberkeit und Hygiene: Sauberkeit und Hygiene stehen hier an erster Stelle. Die Klinik ist stets makellos sauber, was ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. 4. Patientenorientierung: Das Ortenau Klinikum legt großen Wert auf die Bedürfnisse und den Komfort der Patienten. Die Abläufe sind gut organisiert, und die Mitarbeiter tun alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2023knirps2008

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem Unfall wurden mein Sohn und ich in die Notaufnahme gebracht. Sehr gute Betreuung, tolle Schwester. Auf der Station schönes Zimmer, zusammen mit meinem Sohn. Auch hier sehr nettes Personal, es wird auf alles eingegangen . Man wird auch gleich gefragt ob man Handtücher ect benötigt. Von dem Pflegepersonal, Hausservice bis zu dem Reinigungspersonal gibt es nur gutes zu berichten. Vielen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Heute am Sonntag q8.07 total unfreundlivhe Bedienung im Aussembeteich.Total gestresst um q4.30 Uhr,...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2019Jessy2205

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe ich dort bei der anstehenden Geburt nur negative Erfahrungen gemacht. Ärzte waren nur sehr schwer zu Gesicht zu bekommen. Bei der Untersuchung hieß es zunächst alles sei in Ordnung.Als ich jedoch den Wunsch äußerte wieder nach hause zu gehn da es bis zur Geburt wohl doch länger dauert war kind plötzlich unterversorgt obwohl 10 min zuvor alles ok war.Die Klinik wurde dann trotzdem nach Rücksprache mit den Hebammen dort die im übrigen sehr nett waren,verlassen.Mein Kind kam 2 Tage später in einer anderen Klinik zur Welt völlig gesund und ohne Komplikationen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.4/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0781 472-0, +49 781 472-0, 07814720, +497814720

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl?

Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl bietet Krankenhäuser an.

Wie lautet die Adresse von Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl?

Die Adresse von Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl lautet: Ebertplatz 12, 77654 Offenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl?

Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl?

Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen