für Köln
×
×

Orthoparc Klinik GmbH

Aachener Str. 1021 B
50858 Köln - Junkersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 48 49 05-0
Gratis anrufen
Orthoparc Klinik GmbH 0221 48 49 05-0 Köln Aachener Str. 1021 B 50858 Junkersdorf 5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (117)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Orthoparc Klinik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2022Flavy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufgrund eines Sturzes habe ich mir einen bereits hochgradig deformierten Knöchel verletzt (Arthrose IV. Grades) und drohte schwer gehbehindert zu werden. Herr Dr. Morawe fand überhaupt erst einmal heraus, was das Hauptproblem der Schmerzen / Schwellungen des Fußes und der Wade war und riet nach genauer Erklärung zur operativen Sanierung. Auch eine Bedenkzeit von 2-3 Monaten war kein Problem. Das gesamte Team war extrem höflich und sehr freundlich und versuchte den Aufenthalt (Mai 2021) so angenehm als möglich zu gestalten. Ich bin mit dem Resultat der Behandlung extrem zufrieden und empfehle die Klinik jedem, der schwergradige Fußprobleme hat, sich dort behandeln und beraten zu lassen. Es handelt sich zwar um eine Privatklinik. Andererseits übernehmen auch gesetzliche Kassen einen guten Anteil der Kosten. Noch einmal herzlichsten Dank für die gute Behandlung - auch wenn es ein "harter Brocken" war! (PS: Als ich die zahlreichen positiven Bewertungen sah, war ich zunächst skeptisch und fragte mich schon, ob es "gefakte" seien. Dies war aber definitiv nicht der Fall....) ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2018Micha-BCN

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen inzwischen unerträglichen Schmerzen in den Füßen habe ich auf anraten einer Freundin einen Termin in der Orthoparc Klinik in Köln Junkersdorf gemacht. Der erste Eindruck am Telefon war sehr positiv, zuvorkommend und kompetent wurde sich nach meinem Anliegen erkundigt und dann ein Termin vereinbart. Die Klinik ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und von der Bahnhaltestelle sind es nur wenige 100 Meter zum Orthoparc. Die Klinik ist modern und freundlich ausgestattet, das Personal zuvorkommend und hilfsbereit und die Ärzte Spezialisten im Bereich der Orthopädie. Die Untersuchung war gründlich und die Diagnose „ Hallux Valgus „ die damit verbundenen Schmerzen ließen für mich nach eingehender Beratung nur eine Operation als Lösung in Frage kommen. Einen Termin für die OP habe ich schnell bekommen und die Voruntersuchungen, das Beratungsgespräch für die Narkose, waren sehr gut, so das ich am Tag der Operation entspannt in der Klinik einchecken konnte. Mein Zimmer war bereit, so das ich alles schnell einräumen und mich auf die OP vorbereitet konnte. Schon zwei Stunden nach der Aufnahme war ich im OP und wurde sorgsam in die Narkose versetzt und wachte im Aufwachraum der Klinik auf und wurde sofort wieder umsorgt. Die Operation verlief ohne Probleme und ich hatte vom ersten Tag an keine Schmerzen an meinem operierten Fuß. Die Nachsorge die zwei Tage in der Klinik war hervorragend. Der Aufenthalt im Orthoparc, wurde durch die sehr gute Küche komplettiert, so gab es ein reichhaltiges Frühstück was keine Wünsche offen ließ, eine Auswahl zwischen drei Gerichten zum Mittagessen, hausgemachten Kuchen zum Kaffee und einen Abendessen was auch keine Wünsche offen ließ. Zu erwähnen wäre da noch, dass vom Empfang über das Pflegepersonal, den Ärzten und Therapeuten bis hin zum Reinigungspersonal ohne Ausnahme, alle Personen die mir dort begegnet sind, mit einem Lächeln im Gesicht ihre Arbeit verrichten. ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2018TomCGN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon die Terminvereinbarung am Telefon war kompetent und freundlich. Die Klinik überrascht mit hellen Farben klarem Design und einem kompetenten Team aus Helferinnen, Pflegepersonal und Ärzten. Die Untersuchungen waren gründlich, aufklärend und fachlich wirklich gut. Der Termin für den Eingriff habe ich auch schnell erhalten. Der Eingriff selbst erfolgte unter Narkose, das aufwachen behutsam und die Schmerzen erträglich. Das Personal kümmert sich vorbildlich um selbst die kleinsten Probleme und Wünsche, die Nachsorge durch den behandelnden Arzt sehr gut. Ich kann die Klinik wirklich weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2013Michael R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da gebe ich meinem Vorredner zu 100 % Recht. Optimale Versorgung, spitzen Ärzteteam, netter Empfang, 1a Plegekräfte, optimale ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kölner Orthopädieklinik: Vertrauenerweckende Beratung und Behandlung „Obwohl ich mit einem Rezept für Röntgen und für 10 Physiotherapie-Sitzungen in die ORTHOPARC-Klinik ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Orthoparc Klinik GmbH"

Jameda 5/5
aus 21 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 484905-0, +49 221 484905-0, 02214849050, +492214849050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Orthoparc Klinik GmbH?

Die Adresse von Orthoparc Klinik GmbH lautet: Aachener Str. 1021 B, 50858 Köln

Was denken Internetnutzer über Orthoparc Klinik GmbH?

Orthoparc Klinik GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen