für Magdeburg
×
×

Orthopädie-Schuhmacher Jakob Böhme Magdeburg GmbH

Schöninger Str. 38
39112 Magdeburg - Sudenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0391 60 10 21
Gratis anrufen
http://www.orthopaedieschuhtechnik-magdeburg.de
Orthopädie-Schuhmacher Jakob Böhme Magdeburg GmbH 0391 60 10 21 Magdeburg Schöninger Str. 38 39112 Sudenburg 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Schuhmacher, Orthopädieschuhmacher, Orthopädische Schuhe, Einlagen, Ballenrolle, Schmetterlingsrolle, Schuhreparatur
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Weitere Informationen
Kundenzielgruppe Endverbraucher/privat,  Individualkunden
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Malermeister Uwe Runge
Frankefelde 15
39116 Magdeburg Mehr Informationen ...
(1)
Lübecker Str. 71
39124 Magdeburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Tischlerei Lautenbach
(1)
Am Fuchsberg 47
39112 Magdeburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Orthopädie-Schuhmacher Jakob Böhme Magdeburg GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2024Lesefreundin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz. Ich bin schon viele Jahre dort Kunde und mir wurde immer schnell geholfen. Atmosphäre top, Termintreue und Beratung. Alles in allem sehr zu emofehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2022winklerheike3591

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Solch ein tolles Geschäft, der Chef hat mich kompetent beraten und es ist einer der WENIGEN, die Einlagen noch selber herstellen und richtig am Schuh anpassen und nicht einfach für 20Euro im Internet bestellen aber 80Euro von den Kassen kassieren. Ich bin total begeistert einen ehrlichen Schuhtechniker gefunden zu haben. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2022Lienchen8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ehrlicher, kompetenter geht es nicht, Habe das erste Mal Einlagen dort machen lassen, die noch selber angefertigt worden sind und meinem Schuh auch angepasst worden. ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe bei Herrn Böhme zwei Paar Straßenschuhe in Auftrag gegeben. Das erste Paar habe ich nach la...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach Vorlage eines Rezepts und der Bestätigung der AOK Sachsen-Anhalt orthopädische Schuhe anfertige...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 601021, +49 391 601021, 0391601021, +49391601021

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Orthopädie-Schuhmacher Jakob Böhme Magdeburg GmbH?

Die Adresse von Orthopädie-Schuhmacher Jakob Böhme Magdeburg GmbH lautet: Schöninger Str. 38, 39112 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Orthopädie-Schuhmacher Jakob Böhme Magdeburg GmbH?

Orthopädie-Schuhmacher Jakob Böhme Magdeburg GmbH hat montags bis mittwochs von 08:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Orthopädie-Schuhmacher Jakob Böhme Magdeburg GmbH?

Orthopädie-Schuhmacher Jakob Böhme Magdeburg GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen