für Bad Kissingen und Umgebung
×
×

Orthopädie-Schuhtechnik Thurn Dieter

Maxstr. 18
97688 Bad Kissingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0971 6 72 50
Gratis anrufen
https://www.orthopädie-thurn.de/
Orthopädie-Schuhtechnik Thurn Dieter 0971 6 72 50 Bad Kissingen Maxstr. 18 97688 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Einlagen, Orthopädieschuhtechnik
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Orthopädie-Schuhtechnik Thurn Dieter hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Orthopädie-Schuhtechnik Thurn Dieter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2020galwaygirl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war nun schon des öfteren mit Reperaturaufträgen sowie für Schuheinlagen bei Schuhmacher Thurn. Die letzten beiden Male war ich vom Kundenservice und der Beratung jedoch sehr enttäuscht. Extrem pampig und gestresst um nicht zu sagen unverschämt. Ich bin 35 Jahre alt und wurde von Anfang an einfach geduzt. "Setz dich da hin" Beim Abmessen der Schuhe motzte die Verkäuferin, dass das jetzt alles von ihrer Arbeitszeit abginge(!). Als ihm seine Frau eine Frage zu meiner Reparatur stellte meinte der Chef, dass ihn das nichts anginge da ich die Schuhe ja nicht bei ihm gekauft hätte. Insgesamt habe ich eine derart freche Behandlung noch nicht erlebt. Auf Reperaturaufträge ist das Geschäft offensichtlich nicht angewiesen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle Schuster- und orthopädischen Arbeiten werden sehr sauber und fachgerecht erledigt. Sehr kompetente Beratung, sowohl bei Herrn Thurn, der für das "Schusterhandwerk" zuständig ist, als auch bei Frau Thurn, die engagiert und geduldig beim Schuhkauf berät. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute Beratung, freundliche Bedienung, hohes Fachwissen und Engagement zeichnen diesen handwerkl...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0971 67250, +49 971 67250, 097167250, +4997167250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Orthopädie-Schuhtechnik Thurn Dieter?

Die Adresse von Orthopädie-Schuhtechnik Thurn Dieter lautet: Maxstr. 18, 97688 Bad Kissingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Orthopädie-Schuhtechnik Thurn Dieter?

Orthopädie-Schuhtechnik Thurn Dieter hat montags bis freitags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Orthopädie-Schuhtechnik Thurn Dieter?

Orthopädie-Schuhtechnik Thurn Dieter hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen