für Halle und Umgebung
×
×

Orthopädische Arztpraxen Braun & Schwabe

An der Petruskirche 16 E
06120 Halle (Saale) - Kröllwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0345 7 70 47 11
Gratis anrufen
Orthopädische Arztpraxen Braun & Schwabe 0345 7 70 47 11 Halle (Saale) An der Petruskirche 16 E 06120 Kröllwitz 2 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Orthopädische Arztpraxen Braun & Schwabe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit einigen Jahren bin ich Patientin von Dr. Braun. Ihm vertraue ich und bin dankbar, in ihm einen...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2020andreas_rhein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon viele Jahre Patient in der Praxis.Allerdings war ich Patient bei Dr.Klundt der leider aber verdient in Rente gegangen ist.Heute war ich wegen Schulterprobleme wieder in der Praxis bei Dr.Schwabe. Es liegen Welten dazwischen.Bei Dr.Klundt hat man sich als Patient wohl und verstanden gefühlt. Dieses Gefühl hat man nun nicht mehr.Wenn man als erstes hört „Ich kann sie aber wegen ihrer Probleme keine 3 Jahre krank schreiben „dann weiß ich nicht was das soll.Ich fand diese Aussage total unpassend,denn statt einer richtigen Untersuchung kam solch ein Satz. Ich werde mir einen erfahrenen Arzt ( Orthopäden ) suchen der es versteht mit Patienten umzugehen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2013elfronseb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stehe mit Schmerzen am Tresen und darf erstmal 3Minuten warten, bis die Schwester mit ihrer Kollegin aufhört, über einen Patienten herzuziehen. Dann bin ich dran und meine: "Ich habe Probleme mit dem Ellenbogen. Kann sich der Doktor das mal ansehen?" Die Schwester: "Ich kann ihnen etwas im April anbieten!" Ich: "Wie bitte?" Sie: "Ja, wir haben Termine bis in den Juni..." Wer also Schmerzen hat, muß anscheinend woanders hin fahren. ...”weniger


Das sagt das Web über "Orthopädische Arztpraxen Braun & Schwabe"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 7704711, +49 345 7704711, 03457704711, +493457704711

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Orthopädische Arztpraxen Braun & Schwabe?

Die Adresse von Orthopädische Arztpraxen Braun & Schwabe lautet: An der Petruskirche 16 E, 06120 Halle (Saale)

Was denken Internetnutzer über Orthopädische Arztpraxen Braun & Schwabe?

Orthopädische Arztpraxen Braun & Schwabe hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen