für Dieburg und Umgebung
×
×

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dieburg, Dr. Gerald Grohe, Dr. Ingo Saliger

Groß-Zimmerner-Str. 2
64807 Dieburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06071 2 20 30
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.die-orthopaeden-dieburg.de
Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dieburg, Dr. Gerald Grohe, Dr. Ingo Saliger 06071 2 20 30 Dieburg Groß-Zimmerner-Str. 2 64807 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:30 Uhr
Freitag 7.30-9.30 u. 14.30-16.30 Privatsprechstunde

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dieburg, Dr. Gerald Grohe, Dr. Ingo Saliger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2024mama4502

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr Grohe ist beleidigt, verweigerte die Nachsorge da eine Knie OP nicht durch ihn durchgeführt wurde und dies nach vielen Jahren als Patient. Zum Glück gibt es Hausärzte die Ihrer Funktion mehr als gerecht werden. Also aufpassen wir, werden diesen Arzt nicht mehr in Anspruch nehmen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2017NicoSonnenblume

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über Dr.Grohe kann ich nichts schlechtes sagen. Dr. Hartmann hätte während seiner Karriere als Orthopäde mal den ein oder anderen Kurs in Emphatie und Feinfühligkeit besuchen sollen. Ich weiss Feingefühl bezahlt kein schickes Auto oder teures Hobby. Ich könnte ein solches Verhalten mit meinem Gewissen allerdings nicht vereinbaren. Mein Anstand verbietet es mir hier zu schreiben welche Wörter mir einfallen wenn ich an diesen "Herrgott in Weiss" denke. Ich kann jedem KASSENPATIENTEN nur davon abraten hierher zu kommen. Aber das ist ja eh das was diese Praxis möchte. So wenig wie möglich Kassenpatienten und umso mehr Privatpatienten. Das merkt man schon bei dem Anrufweiterleitung, wo man direkt mit Auswahlsystem gefragt wird Kassen,- oder Privatpatient. Ich wünsche Dr. Hartmann aus Dieburg dass das Karma irgendwann seinen Job erledigt. Allen anderen bei der Suche nach einem guten Orthopäden viel Erfolg. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2014andrea_gehbauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie sind alle sehr Freundlich, und das Ärzte kann ich nur weiter empfehlen.”

Unzumutbar? 10.09.2010Qype User (babe0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So mal wieder ein Bericht zu einem Arzt ;) Nachdem ich in diesem Kreis hier bereits schlechte Erfahrungen mit dem städtischen Klinikum ...” mehr


Das sagt das Web über "Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dieburg, Dr. Gerald Grohe, Dr. Ingo Saliger"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4/5
aus 23 Bewertungen
Jameda 0.5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 8.7/10
aus 16 Bewertungen
Sanego 9/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06071 22030, +49 6071 22030, 0607122030, +49607122030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dieburg, Dr. Gerald Grohe, Dr. Ingo Saliger?

Die Adresse von Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dieburg, Dr. Gerald Grohe, Dr. Ingo Saliger lautet: Groß-Zimmerner-Str. 2, 64807 Dieburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dieburg, Dr. Gerald Grohe, Dr. Ingo Saliger?

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dieburg, Dr. Gerald Grohe, Dr. Ingo Saliger hat montags von 07:30 - 16:00 Uhr, dienstags von 07:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 16:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dieburg, Dr. Gerald Grohe, Dr. Ingo Saliger?

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dieburg, Dr. Gerald Grohe, Dr. Ingo Saliger hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen