für Nürnberg
×
×

Osha - Thairestaurante Osha - Thairestaurante

Jakobstr. 15
90402 Nürnberg - Lorenz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 2 42 93 34
Gratis anrufen Chat starten
Osha - Thairestaurante Osha - Thairestaurante 0911 2 42 93 34 Nürnberg Jakobstr. 15 90402 Lorenz 5 5 14

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schwarzer Adler
(6)
Kraftshofer Hauptstr. 166
90427 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Nürnberger Suppenliebe
(8)
Pretzfelder Str. 7-11
90425 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Osha - Thairestaurante Osha - Thairestaurante hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 85 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Speisekarte (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (85)

Meine Bewertung für Osha - Thairestaurante Osha - Thairestaurante

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2023Chris H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Best Thai food in town! Ask for Christian he will make sure everything is awesome!! Service food atmosphere spot on !”

Unzumutbar? 14.02.2022Volker Hinrichs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe Euere Schärfe.”

Unzumutbar? 13.09.2020Viktoria M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zentral gelegen ist OSha und bietet ein tolles Mittagsmenü an(Vorspeise(Suppe oder Frühlingsrollen) & Hauptgericht ab9€). Ich wählte die ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2016Andrea Redlich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen. Das Lokal war brechend voll - also geht nicht ohne Reservierung hin. Das Personal war aber dennoch freundlich, wirkte in keiner Weise gestresst und alles kam sehr zügig. Das Essen ist schön angerichtet und hat hervorragend geschmeckt. Portionen waren so, dass man auch wirklich satt wird. Viel Soße - ich liebe viel Soße! :) ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2015Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei meinem spontanen Besuch am Dienstagabend scheint zunächst nichts mehr frei zu sein, aber der Service findet schnell noch einen Platz ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Osha - Thairestaurante Osha - Thairestaurante"

Foursquare 8.5/10
aus 81 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 291 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 2429334, +49 911 2429334, 09112429334, +499112429334

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Osha - Thairestaurante Osha - Thairestaurante?

Die Adresse von Osha - Thairestaurante Osha - Thairestaurante lautet: Jakobstr. 15, 90402 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Osha - Thairestaurante Osha - Thairestaurante?

Osha - Thairestaurante Osha - Thairestaurante hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen