für Frankfurt am Main
×
×

Osteopathie am Liebfrauenberg Müller & Werkhäuser GbR

Liebfrauenberg 37
60313 Frankfurt am Main - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 069 5 88 04 59 40
Gratis anrufen Chat starten
https://www.osteopathie-liebfrauenberg.de
Osteopathie am Liebfrauenberg Müller & Werkhäuser GbR 069 5 88 04 59 40 Frankfurt am Main Liebfrauenberg 37 60313 Altstadt 5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Osteopathie am Liebfrauenberg Müller & Werkhäuser GbR hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 33 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (33)

Meine Bewertung für Osteopathie am Liebfrauenberg Müller & Werkhäuser GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2023Legionaire 1.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Great service , lady waitress with black hair was super sweet and attentive. Ordered the Caesar salad with chicken in sesame dressing. ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2023Robbin M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Stopped for a light night and afternoon drink. Waiter was a delight and food and drinks great. Sat outside with a nice ambiance. Only ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2019Hainz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein richtig schönes und entspanntes Café. Super Speisen und tolle Stimmung.”

Unzumutbar? 26.02.2019Tombot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wow, dieses Café ist wirklich außerordentlich Gemütlich. Ich kam mir ein wenig in der Zeit zurück versetzt vor. Das Essen war lecker, die Mitarbeiter waren richtig freundlich. Ich war rundum zufrieden. Wenn ich wieder in Frankfurt bin, so würde ich auf jeden Fall wieder vorbei kommen, wenn ich in der Nähe bin. ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2017Pavel U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Old fashioned, beautiful location and superb delicious food. I recommend schnitzel with mushrooms - just wow! Would definitely come back ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Osteopathie am Liebfrauenberg Müller & Werkhäuser GbR"

Foursquare 6/10
aus 41 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 168 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 588045940, +49 69 588045940, 069588045940, +4969588045940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Osteopathie am Liebfrauenberg Müller & Werkhäuser GbR?

Die Adresse von Osteopathie am Liebfrauenberg Müller & Werkhäuser GbR lautet: Liebfrauenberg 37, 60313 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Osteopathie am Liebfrauenberg Müller & Werkhäuser GbR?

Osteopathie am Liebfrauenberg Müller & Werkhäuser GbR hat montags bis samstags von 08:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Osteopathie am Liebfrauenberg Müller & Werkhäuser GbR?

Osteopathie am Liebfrauenberg Müller & Werkhäuser GbR hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen