für Stutensee, Weingarten, Pfinztal und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Osteria Da Bruno

Hauptstr. 102
76327 Pfinztal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 07240 6 08 99 26
Gratis anrufen
Osteria Da Bruno 07240 6 08 99 26 Pfinztal Hauptstr. 102 76327 2.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Osteria Da Bruno

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2020Marco Fränkle

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hatten wir auf einer Pizza eine Fliege/Käfer oder anderes Ungeziefer (siehe Foto) eingebacken. Nach telefonischer Beschwerde sollten wir die Pizza zurückbringen - natürlich ist uns der Appetit vergangen und wir haben unsere komplette Bestellung zurückgebracht. Der Chef selbst reagierte nicht sehr verständnisvoll und fragte nur, ob es bei uns zuhause keine Fliegen gibt. Daraufhin drehte er mir den Rücken zu und ist in der Küche verschwunden. Zurückerstattet wurde dann auch nur der Preis für die eine Pizza. Der (hingegen sehr nette) Kellner entschuldigte sich für die Situation. Für uns definitiv das letzte Mal bei Da Bruno - hauptsächlich nicht aufgrund des Getieres, sondern viel mehr wegen des unangebrachten Verhalten des Chefs. ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2018CLAUMARA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderbares Essen super Ambiente gerne wieder”


Das sagt das Web über "Osteria Da Bruno"

tripadvisor 3/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07240 6089926, +49 7240 6089926, 072406089926, +4972406089926

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Osteria Da Bruno?

Die Adresse von Osteria Da Bruno lautet: Hauptstr. 102, 76327 Pfinztal

Wie sind die Öffnungszeiten von Osteria Da Bruno?

Osteria Da Bruno hat montags bis freitags von 11:30 - 23:00 Uhr, samstags von 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Osteria Da Bruno?

Osteria Da Bruno hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen