für Bottrop
×
×

Osteria Mangia E Bevi Restaurant

Gladbecker Str. 18
46236 Bottrop - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02041 7 77 60 65
Gratis anrufen
Osteria Mangia E Bevi Restaurant 02041 7 77 60 65 Bottrop Gladbecker Str. 18 46236 Stadtmitte 1.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Service, Gemütliche Atmosphäre
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Osteria Mangia E Bevi Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2022Patrick O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein wirklich tolles Restaurant. Alle Speisen sind sehr lecker und die Bedienung ist super freundlich. Unserer Tochter wurden sogar extra ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider war mein Besuch in dieser Osteria nicht sehr erfreulich. Stressfaktor berücksichtigt ( war vo...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2015werter47

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist teilweise eine Zumutung. Da kann der gute Service auch nichts retten.”

Unzumutbar? 23.12.2014Detlef B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben die Osteria an diesem Abend zum dritten Male besucht und waren auch dieses Mal wieder hoch zufrieden. Der Service ist aufmerksam, ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2014pfutzbaer--2

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Franko und sein Team bereiteten uns einen wunderschönen ,kulinarischen Abend mit Blumendekoration für meine Frau (Hochzeitstag), ...” mehr


Das sagt das Web über "Osteria Mangia E Bevi Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 48 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02041 7776065, +49 2041 7776065, 020417776065, +4920417776065

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Osteria Mangia E Bevi Restaurant?

Osteria Mangia E Bevi Restaurant bietet Service und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Osteria Mangia E Bevi Restaurant?

Die Adresse von Osteria Mangia E Bevi Restaurant lautet: Gladbecker Str. 18, 46236 Bottrop

Was denken Internetnutzer über Osteria Mangia E Bevi Restaurant?

Osteria Mangia E Bevi Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen