für Nürnberg
×
×

Osteria

Wettersteinstr. 47
90471 Nürnberg - Langwasser Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 03:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0911 98 39 72 00
Gratis anrufen Chat starten
Osteria 0911 98 39 72 00 Nürnberg Wettersteinstr. 47 90471 Langwasser 3 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 03:00 Uhr
Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 03:00 Uhr
Samstag 12:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
Feiertage 12:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schwarzer Adler
(6)
Kraftshofer Hauptstr. 166
90427 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Nürnberger Suppenliebe
(8)
Pretzfelder Str. 7-11
90425 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Restaurant Heilig Geist Spital
(13)
Spitalgasse 16
90403 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Osteria hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Osteria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2021Fuchsjagd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Terminplanung, miserabler Kundenumgang, als Kunde ist man dort bestenfalls geduldet, aber nicht willkommen. Nie mehr! ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2020Abide Akkaya

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr leckeres Essen alles sehr frisch zubereitet ganz nettes personal Wenn pizza dann immer hier würde immer wieder kommen Beste Adresse ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2020andreea grindes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Selten habe ich so ein ausgesprochen kompetentes und freundliches Personal erlebt! Die Pizzen waren auch super lecker! Mein Freund und ich haben damit eine neue Lieblings-Pizzeria in Nürnberg gefunden: Osteria Pizza e Pasta! Vielen Dank für den tollen Service! ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2020Leandri Roberta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Passt”

Unzumutbar? 26.12.2019Leandri Roberta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die leute werden ausgenutzt wo dort arbeiten es gibt keinen mindestlohn der fahrer bekommt 40euro am tag fuers fahren und die kuechenhilfe 10 euro fuer 3std arbeit dem gehoert das handwerk gelegt ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 98397200, +49 911 98397200, 091198397200, +4991198397200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Osteria?

Die Adresse von Osteria lautet: Wettersteinstr. 47, 90471 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Osteria?

Osteria hat montags bis donnerstags von 12:00 - 00:00 Uhr, freitags bis samstags von 12:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Osteria?

Osteria hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen