für Cochem-Zell und Umgebung
×
×

Ostermann Gute Quelle Holger Gaststätte

Marktplatz 34
56814 Beilstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 02673 14 37
Gratis anrufen
Ostermann Gute Quelle Holger Gaststätte 02673 14 37 Beilstein Marktplatz 34 56814 4.5 5 19

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Restaurant: Mitte März bis Anfang Nov. 10-22 Uhr, Dez.,Jan.+Febr. bleibt unser Haus geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (18)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Ostermann Gute Quelle Holger Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2019Manuela

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Es ist mit Abstand eines der besten Hotels „Das Essen war ausgezeichnet, wir haben noch nie so ein gutes Essen gegessen. Die Zimmer sind immer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 04.05.2019Werner

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super Hotel. Wir kommen gerne wieder. „Tolles, sehr sauberes Hotel in romantischer Umgebung. Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 04.10.2018Reinhold

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles kleines Hotel „Das Hotel liegt sehr ruhig in dem kleinen Ort Beilstein. Das Zimmer war sehr sauber und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 18.08.2018Frank & Petra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Klasse Preis-/Leistungsverhältnis „Sehr schönes, unmittelbar am winzigen Marktplatz von Beilstein gelegenes Fachwerkhaus. Sehr gutes ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 07.06.2017Anja B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir wollten eigentlich im Café gegenüber essen - waren aber zu spät dran- die Chefin empfahl uns die Gaststätte Gute Quelle... gute Wahl! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ostermann Gute Quelle Holger Gaststätte"

Foursquare 7.8/10
aus 12 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 244 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02673 1437, +49 2673 1437, 026731437, +4926731437

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ostermann Gute Quelle Holger Gaststätte?

Die Adresse von Ostermann Gute Quelle Holger Gaststätte lautet: Marktplatz 34, 56814 Beilstein

Was denken Internetnutzer über Ostermann Gute Quelle Holger Gaststätte?

Ostermann Gute Quelle Holger Gaststätte hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen