für Flensburg-Land
×
×

Ostsee Fahrschule Inh. Guido Krüger

Rathausstr. 22
24960 Glücksburg (Ostsee) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0177 5 69 41 06
Ostsee Fahrschule Inh. Guido Krüger 0177 5 69 41 06 Glücksburg (Ostsee) Rathausstr. 22 24960 2.5 5 18

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Mittwoch 18:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag 18:00 - 20:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (2)

Meine Bewertung für Ostsee Fahrschule Inh. Guido Krüger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2024Carina Peters

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte mich angemeldet und auch schon bezahlt, da es Unterlagen von der alten Fahrschule benötigt wurde, hieß es sie melden sich bei mir sobald die da sind, und dann kann ich mit dem Führerschein weiter machen. Nach mehrmaligen Nachfragen, hab es keine Antwort, nun sind es fast 5 Jahre her, bis heute weder Geld zurück bekommen, oder sonst was. Auf einmal gibt es noch nicht Mal mehr eine Anmeldung von mir. ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich gebe ihnen einen Rat gehen sie ja nicht zu dieser...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dieser Fahrlehrer ist das inkompetenteste menschlich unwürdigste was mir je begegnet ist !!!! Ein gr...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2023heldmut1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Tun sie sich selbst einen Gefallen gehen sie bloß woanders hin.”

Unzumutbar? 21.03.2023c.herrmann63s

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurz nachdem ich meine Grundgebühr für 2 führerscheine bezahlt habe bekomme ich eine Vertragkündigung !!!! Der Mann Guido ist sein Name hat Geldsorgen und ne massive Persönlichkeitstest Störung sowie Probleme mit seinem eigenen Charakter ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0177 5694106, +49 177 5694106, 01775694106, +491775694106

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ostsee Fahrschule Inh. Guido Krüger?

Die Adresse von Ostsee Fahrschule Inh. Guido Krüger lautet: Rathausstr. 22, 24960 Glücksburg (Ostsee)

Wie sind die Öffnungszeiten von Ostsee Fahrschule Inh. Guido Krüger?

Ostsee Fahrschule Inh. Guido Krüger hat mittwochs bis donnerstags von 18:00 - 20:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ostsee Fahrschule Inh. Guido Krüger?

Ostsee Fahrschule Inh. Guido Krüger hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen