für die Hansestadt Rostock
×
×

OstseeSparkasse Rostock - Immobilien-Zentrum

Am Vögenteich 23
18057 Rostock - Kröpeliner Tor-Vorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 0381 6 43 11 00
Gratis anrufen
Telefax: 0381 6 43 66 11 09
https://www.ospa.de www.ospa.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Kröpeliner Str. 91
18055 Rostock - Stadtmitte
https://www.sparkasse.de/service/filialsuche.html#details/144015
Telefon: 0381 6 43 32 47
Gratis anrufen
Telefax: 0381 6 43 66 11 03

  

Mühlenstr. 27 A
18119 Rostock - Seebad Warnemünde
https://www.ospa.de
Telefon: 0381 6 43 11 04
Gratis anrufen
Telefax: 0381 6 43 66 11 04
OstseeSparkasse Rostock - Immobilien-Zentrum 0381 6 43 11 00 Rostock Am Vögenteich 23 18057 Kröpeliner Tor-Vorstadt 2.5 5 20

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr
Samstag 09:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für OstseeSparkasse Rostock - Immobilien-Zentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2023Perlasun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde die Ospa einfach nicht mehr gut. Behilflich bei meiner Konto-Einrichtung? Leider Nein. Freundlich? Leider nein. Bin sehr unzufrieden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Machen einfache Prozesse unnötig kompliziert und umständlich. Vollmachten werden nicht akzeptiert......” mehr

Unzumutbar? 04.07.2023hutmacherfritz71

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Und so etwas nennt sich Bank? Keine Rückrufe, Fehler bei Legitimationsprüfungen, Fachwissen sehr begrenzt. OMG, so viele Probleme. Hätte von der Ospa als Geldinstitut einiges mehr erwartet. ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2023Franzletooor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ospa für Geschäftskunden nicht geeignet. Das Online Business der Ostseesparkasse und der Support gehen gar nicht. Mit Abstand der schlechteste Service. Wenn man diese Problem anspricht wird man schnell abgewimmelt. Kein guter Service, weder am Telefon, noch vor Ort. Würde hier noch fünf weiter Minuspunkte vergeben, wenn es möglich wäre. So schade, professionelle geht anders. ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2023Klingtgutoder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühle mich bei euch einfach nicht mehr wohl. Höflich, nett? Nein! Behilflich bei der Onlinebanking-Einrichtung? Nein! Fachlich gut drauf? Nein! Das nenne ich mal eine Quote. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 6431100, +49 381 6431100, 03816431100, +493816431100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OstseeSparkasse Rostock - Immobilien-Zentrum?

Die Adresse von OstseeSparkasse Rostock - Immobilien-Zentrum lautet: Am Vögenteich 23, 18057 Rostock

Wie sind die Öffnungszeiten von OstseeSparkasse Rostock - Immobilien-Zentrum?

OstseeSparkasse Rostock - Immobilien-Zentrum hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:30 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags bis samstags von 09:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OstseeSparkasse Rostock - Immobilien-Zentrum?

OstseeSparkasse Rostock - Immobilien-Zentrum hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen