für Sarstedt
×
×

Othmer Maik Tischlerei

Bäckerstr. 2
31157 Sarstedt - Hotteln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05066 9 02 60
Gratis anrufen
Telefax: 05066 90 26 26
www.tischlerei-othmer.de
Othmer Maik Tischlerei 05066 9 02 60 Sarstedt Bäckerstr. 2 31157 Hotteln 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gerber Bestattungen
Giesener Str. 12
31157 Sarstedt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Tischlerei Gerber
Giesener Str. 12
31157 Sarstedt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)

Meine Bewertung für Othmer Maik Tischlerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2023Dorit Rothmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer guten Kundendienst schätzt, ist bei Firma Othmer in schlechten Händen. Wir haben eine Haustür von Fa. Othmer und hatten nach einiger Zeit ein Problem mit unserer Schließanlage. Ich habe mich daraufhin an die Firma Othmer gewendet und habe da mit einem Kundenberater unglaubliches erlebt. Nach einem hitzigen Gespräch, in dem der Kundenberater immer unfreundlicher wurde - kein normales klären des Problems mehr möglich war - habe ich das Gespräch zunächst beendet. Danach habe ich nochmal kurz mit dem Berater gesprochen und habe gesagt, dass ich Herrn Othmer über dieses Gespräch informieren werden. Daraufhin sagte er: "Das ist nicht nötig, Herr Othmer stand während des Gesprächs hinter mir." Ok - der Chef duldet also, dass Kunden verbal am Telefon runtergeputzt werden. Ich habe versucht den Chef persönlich zu erreichen, aber leider bestand null Interesse an einem Gespräch. Firma Othmer - nie wieder! Wobei ich noch anmerken möchte - die Handwerkerleistung war TOP - fünf Sterne. Aber was nützt einem das am Ende... ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Firma Maik Othmer hat eine wirklich sehr schöne Ausstellung mit einer umfangreichen Auswahl an q...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2023FrauKo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Maik Othmer hat eine wirklich sehr schöne Ausstellung mit einer umfangreichen Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten (Haustüren, Fenstern, Terrassendächern). Wir hatten eine spitzenmäßiger Beratung, der Aufmaßtechniker war auch sehr kompetent und die Monteure haben schnell und sauber gearbeitet. Besser geht nicht !!! Beim nächsten Projekt werden wir uns wieder an das Othmer-Team wenden. Einfach top und nur zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2023Sebastian Stein6kes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schwere Enttäuschung und trotz Bitte um Stellungnahme kein Entgegenkommen! Ich kann die Firma Maik Othmer leider nicht empfehlen. Wir haben uns bewusst für diese Firma entschieden, da wir dachten, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird - weit gefehlt. Ich besitze eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Es wurden im Juli 2022 neue Haus- und Wohnungstüren eingebaut. Die Mieterin aus meiner Wohnung setzte mich 2 Monate später mit Bildern und Infos darüber in Kenntnis, dass der Umbau noch nicht fertig gestellt worden sei. Ich war schockiert über die Fotos und bat die Firma Othmer um Stellungnahme. Dort wurde mir dann erklärt, dass das unter „Ausschluss auf Instandsetzung“ und kleinere Putzarbeiten fällt und sie nichts weiter tun werden. Ich solle einen Maler engagieren. Ich habe mir mehrere Fachmeinungen eingeholt und komme zu dem Entschluss, dass ein klaffender 10mm Spalt zwischen Türzarge und Wand definitiv KEINEN fachmännischen Einbau darstellt. Hinzu kommt, dass mehrere Eigentümer/innen aus diesem Haus das selbe Problem haben. Bis heute (Januar 2023) ist das Problem weiterhin bestehend. Auf der Internetseite steht groß: „Was wir bauen, schafft Vertrauen“. Das kann ich leider nicht bestätigen und werde die Firma Othmer nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2022basinga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beratung und Ausführung der Arbeiten an meiner neuen Haustür waren hervorragend. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und kompetent! Die Tischlerei Maik Othmer ist sehr zu empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05066 90260, +49 5066 90260, 0506690260, +49506690260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Othmer Maik Tischlerei?

Die Adresse von Othmer Maik Tischlerei lautet: Bäckerstr. 2, 31157 Sarstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von Othmer Maik Tischlerei?

Othmer Maik Tischlerei hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Othmer Maik Tischlerei?

Othmer Maik Tischlerei hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen