für Wilhelmshaven
×
×

Ottenbacher Georgij Facharzt für Hals Nasen Ohren

Bremer Str. 90
26382 Wilhelmshaven - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 04421 2 33 77
Gratis anrufen
Ottenbacher Georgij Facharzt für Hals Nasen Ohren 04421 2 33 77 Wilhelmshaven Bremer Str. 90 26382 Innenstadt 3.5 5 15

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)
11880 (8)

Meine Bewertung für Ottenbacher Georgij Facharzt für Hals Nasen Ohren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.06.2023Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Nie wieder betrete ich diese Praxis. Hauptsache er kann die Karte einlesen. Nimmt sich überhaupt ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2022kstiel31

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hier wurde mir auch ohne Termin geholfen. Ein sehr freundliches Team und ein gründlicher Arzt.”

Unzumutbar? 13.01.2022joern14

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nach Nasenbeinbruch wurde ich sofort von der Praxismanschaft nett empfangen.Dr.Ottenbach machte eine schnelle Analyse und gab mir einen Op.Termin in 5 Tagen.Op.wurde am 12.01.2022 durch Dr.Ottenbach selber durchgeführt und ich bin begeistert..Am 13.01.2022 Nachuntersuchung keine Probleme keine Schmerzen. Bekomme besserLuft als vorher.Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ich frage mich bei welchen Arzt die Leute waren die die positiven Bewertungen abgegeben haben. Diese...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2021ohrenschmalz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Ottenbacher sollte den Ohrenschmalz aus dem Ohr entfernen. Ich kam sofort dran. Das weibliche Personal war sehr nett. Bisher wurde immer gespühlt doch der Arzt kam nahm sein Gerät sah ins Ohr und schon stocherte er im Ohr herum mit insensiblen Kommentaren. Es tat immer mehr weh ich hatte das Gefühl er sticht durchs Ohr so schmerzte es. Doch der Arzt wollte immer weiter rein ins Ohr. Ich stand auf und ging unter starken Schmerzen. Dies Behandlung war der Horrer wie aus dem Grusel Kabinett. Nie wieder ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ottenbacher Georgij Facharzt für Hals Nasen Ohren"

Jameda 5/5
aus 81 Bewertungen
Sanego 7.6/10
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04421 23377, +49 4421 23377, 0442123377, +49442123377

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ottenbacher Georgij Facharzt für Hals Nasen Ohren?

Die Adresse von Ottenbacher Georgij Facharzt für Hals Nasen Ohren lautet: Bremer Str. 90, 26382 Wilhelmshaven

Wie sind die Öffnungszeiten von Ottenbacher Georgij Facharzt für Hals Nasen Ohren?

Ottenbacher Georgij Facharzt für Hals Nasen Ohren hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ottenbacher Georgij Facharzt für Hals Nasen Ohren?

Ottenbacher Georgij Facharzt für Hals Nasen Ohren hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen