für Hamburg
×
×

Otto (GmbH & Co KG)

Werner-Otto-Str. 1-7
22179 Hamburg - Bramfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:59 Uhr
Telefon: 040 36 03 36 03
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.otto.de/
Otto (GmbH & Co KG) 040 36 03 36 03 Hamburg Werner-Otto-Str. 1-7 22179 Bramfeld 3 5 95

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (13)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Versandhandel
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:59 Uhr
Montag 00:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:59 Uhr
Freitag 00:00 - 23:59 Uhr
Samstag 00:00 - 23:59 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:59 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 95 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (80)
11880 (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Otto (GmbH & Co KG)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2024dirk_lorenz1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„unfreundlich, legen einfach auf Kundenservice sieht anders aus”

Unzumutbar? 18.10.2023Otmar12

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ok.”

Unzumutbar? 11.10.2023Faktencheck+Fakt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit Otto haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bestellungen werden zügig bearbeitet. Der Einkauf erfolgt mit Rechnung oder über PayPal. Rücksendungen kommen bei uns sehr selten vor. Bei einem bestehenden Mangel wird sehr schnell reagiert. Entweder eine Gutschrift oder Neu Sendung einer mangelfreien Ware. Auch telefonisch kann die Bestellung durchgeführt werden. Dann geht die Bezahlung über PayPal nicht, dann kommt die Rechnung per Mail. Alle Bestellungen, ob Großgeräte, Möbel, Textilien waren in sehr kurzer Zeit erledigt. Bei Bestellungen über den Kundendienst erfolgt eine gute Beratung. Mit der Qualität der Sendungen waren wir immer zufrieden. Und hoffen, dieser Kundendienst bleibt auch so. Es wird nun doch einmal Zeit, uns bei Otto für den guten Service zu bedanken. Auch die Geburtstage seiner Stammkunden hat Otto bisher noch nicht vergessen. Unsere Bestellung ist wieder raus, bestätigt. Sie kommt mit der DHL, die Sendungsnummer wird uns mitgeteilt. Somit muss man nicht auf Abruf sein. Wir sind mit Otto sehr zufrieden, DANKE! ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Otto bestelle ich sehr gerne. Eine Riesenauswahl. Leider ist die Bearbeitungszeit bei Bestellungen per Email seit einiger Zeit plötzlich länger geworden. Noch vor ca. 1 Jahr bekam man spätestens am nächsten Tag eine Antwort. Plötzlich dauert es manchmal bis zu 5 oder 6 Tagen, bis die Bestellung aufgenommen wird. Was auch etwas nervt ist die künstlich aufgezwungene Duzerei. Man wird einfach per du angesprochen, ob man will oder nicht. Das passt doch irgendwie gar nicht. Man stelle sich vor, eine betagte Kundin von 85 Jahren oder älter wird einfach mit "Hallo Lieselotte" angesprochen und "vielen Dank für deine Bestellung" Diese Anredeart passt vielleicht nach Amerika, aber hier ist es irgendwie etwas fehl am Platze. Trotzdem 4 Sterne insgesamt. Der Rest passt :-) ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2023Herma M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der eine Stern ist noch zuviel! Obwohl mir OTTO schriftlich bestätigt hat das die Rücksendung angekommen ist, wurde tatsächlich ein ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Otto (GmbH & Co KG)"

Foursquare 7.2/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 36033603, +49 40 36033603, 04036033603, +494036033603

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Otto (GmbH & Co KG)?

Die Adresse von Otto (GmbH & Co KG) lautet: Werner-Otto-Str. 1-7, 22179 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Otto (GmbH & Co KG)?

Otto (GmbH & Co KG) hat montags bis sonntags von 00:00 - 23:59 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Otto (GmbH & Co KG)?

Otto (GmbH & Co KG) hat 95 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen