für Oberhausen Rheinl.
×
×

Otto Horstmann GmbH

Steinbrinkstr. 272
46145 Oberhausen - Sterkrade-Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0208 66 83 19
Gratis anrufen Chat starten
www.kuechen-horstmann.com
Otto Horstmann GmbH 0208 66 83 19 Oberhausen Steinbrinkstr. 272 46145 Sterkrade-Mitte 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Otto Horstmann GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für Otto Horstmann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2021Horstpape1958

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben innerhalb von einem Jahr 3küchen bei horstmann gekauft.2stk für unsere Töchter und jetzt waren wir dran.wie gehabt Planung Ausführung Montage alles super gelaufen.preisleistung top.hatten uns anderweitig umgesehen in den großen Studios.horstmann blieb drunter.können wir nur weiter empfehlen. Danke fam.pape ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2020Marita Wolter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Innerhalb kurzer Zeit wurden in meiner 14 Jahre alten Küche, die nicht aus dem Hause Horstmann stammt, die Kühlschranktür repariert. Das angeblich unmögliche Auswechseln der Leuchten unter den Oberschränken war für das Horstmann Team kein Problem. Und das ohne jegliches Ausräumen der Schränke. Ich bin begeistert und kann Küchen Horstmann nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2020Volker Mehr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit Küchen Horstmann rundum zufrieden. Alles lief perfekt. Von der ersten Kontaktaufnahme, der sehr guten und fachkundigen Beratung im Geschäft, der Aufmaßnahme vor Ort bis zur Lieferung und Montage der Küche. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, es wurde auf alle Wünsche eingegangen und sämtliche Probleme wurden bei der Planung beseitigt. Bei der Lieferung war alles vorhanden und im perfekten Zustand. Die beiden Monteure haben zügig, sauber und sehr akkurat gearbeitet. Ich kann Küchen Horstmann zu 100 Prozent mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wer hier kauft macht alles richtig und bekommt gute Qualität zum fairen Preis. ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2020rudolfhh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Totale Enttäuschung: überhöhte Preise, schlechte Abwicklung, guter Monteur kommt zum Kunden mit fehlerhaften Anweisungen... Meine einzige Empfehlung ist: "großen Bogen um den Laden machen" ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2019RHenkel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im August 2019 haben wir unsere neue Küche bei der Fa. Horstmann ausgesucht und schließlich nach einer sehr guten und ausführlichen Beratung zu allen Details den Kaufvertrag abgeschlossen. Die Küche wurde zum im Kaufvertrag genannten Liefertermin geliefert. Das Montageteam, welches im Auftrag der Fa. Horstmann die Küche aufgebaut hat, hat ihr Handwerk verstanden und die Küche einwandfrei montiert. Die Fa. Horstmann aus Oberhausen-Sterkrade kann man guten Gewissens weiterempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0208 668319, +49 208 668319, 0208668319, +49208668319

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Otto Horstmann GmbH?

Die Adresse von Otto Horstmann GmbH lautet: Steinbrinkstr. 272, 46145 Oberhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Otto Horstmann GmbH?

Otto Horstmann GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Otto Horstmann GmbH?

Otto Horstmann GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen