für Herford
×
×

Otto Johannes Dr. Tierarztpraxis

Humboldtstr. 12
32052 Herford - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05221 7 44 87
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.tierarztpraxis-otto.de/
Otto Johannes Dr. Tierarztpraxis 05221 7 44 87 Herford Humboldtstr. 12 32052 Innenstadt 3 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Impfungen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Otto Johannes Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2023d.roggenbuck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann bis jetzt nur gutes berichten Ein Arzt bleibt ein Arzt er kann Medikamente zur Heilung verabreichen oder versuchen böses abzuwenden in einer OP Aber er kann keine Wunder vollbringen selbst wenn er es am liebsten machen würde Wenn eine Heilung eintritt ist es ein guter Arzt wenn nicht oder das Tier es nicht mehr schafft ist immer der Arzt schuld und die falsche Behandlung Ärzte sind keine Götter und können nicht jedem Tier vor dem Tod bewahren Aber sie können helfen bei der Heilung oder ein Tier erlösen von seiner Qual Wir sind jedenfalls sehr dankbar für alles was die Praxis für unsere Tiere getan hat und das immer jemand in der Not erreichbar ist.. Ich wäre froh wenn es noch mehr solche Tierärzte geben würde mit so einem tollen Team Ich kann die Praxis auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen... ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2022Tierfreundin05

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein wirkliches Interesse am Hund gehabt. Ich kann nur bestätigen was davor geschrieben Wurde: Sein Allheilmittel ist die Antibiotikaspritze oder was es auch immer war. Ist nicht wirklich klar geworden. Man ist schnell wieder draußen und meine Hündin hat die Spritzen nicht wirklich gut vertragen - hatte Schmerzen noch 1 Stunde später hat sie sich gekratzt und ist im Kreis gelaufen...echt schlimm! Insgesamt hat sie 13 Spritzen bekommen und hat jetzt ein Hühnerei großes Senom auf dem Rücken. Am Ende kam die Rechnung und da hat Herr Otto tatsächlich pro Spritze noch mal 19,60 Euro nur für das Spritzen abgerechnet. DAS IST ABZOCKE finde ich. Betitelt wurde das in der Rechnung als "Folgeuntersuchung mit Beratung". Die aus meiner Sicht nicht jedes Mal stattgefunden hat.Ich war jedenfalls meistens nach 5 Minuten wieder raus. Muß man jedenfalls wissen, wenn man dort hin geht. Ich nicht mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 31.12.2020Tierliebhaber91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DOCTOR SPRITZE!!! Wie sicherlich bekannt, ist die Spritze seine Lieblingswaffe. Ich muss mir gut überlegen wie ich unsere Erfahrung mit diesem „Tier-Doctor“ mit den einfachsten Worten bestmöglich beschreiben kann! Zunächst macht er einen freundlichen Eindruck gegenüber den Tieren. Kein Zweifel sehr lieb zu jedem Tier. Allerdings erfährt man KAUM etwas über sein Vorhaben, seine Therapie oder über das Mittel, welches er spritzt! Er ist bei uns total überfordert gewesen. Ein hin und her bei genauerem Nachfragen. Warum wollte man uns nicht in die Tierklinik zum Spezialisten schicken? ....€ Erst jeden Tag zur Spritze kommen, danach alle zwei Tage, dann sogar auf drei Tage gestreckt. Was hat es unserem Hund gebracht? Er verlor beinahe sein behandelndes Organ!! Wir wussten nicht was wir tun sollten und wollten natürlich nicht bei einem anderen Tierarzt von vorn beginnen. Daher sind wir kurzerhand zum Spezialisten nach Bielefeld in die Tierklinik gefahren. Nachdem wir bei Dr Otto herausfinden sollten welches Mittel er spritzt kam das böse Erwachen. Die Tierklinik in Bielefeld war empört über das Mittel welches er spritzt und hatte keine Worte für diese laienhafte Behandlung. (Irgendein Wasser/Kortison-Gemisch) So sichert man natürlich täglich die simpelsten Einnahmen für einen 2-Minütigen Besuch. NIE NIE WIEDER!!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2016Leelo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.Otto ist ein sehr gewissenhafter Tierarzt. Er handelt zugunsten des Haustiers. Wir sind in seiner Prxis seid vielen Jahren und fahren auch immernoch nach unserem Umzug zu ihm. Ich habe leider mit anderen schlechte Erfahrungen gemacht. So daß ich nun nur noch zu Dr.Otto fahre. Ich kann nicht sagen das er zu teuer ist da mir der Vergleich fehlt. Die Gesundheit meiner Tiere ist er mir aber auf jeden Fall wert. Er hat für uns schon eine Krebs OP in der Speiseröhre unserer Katze durchgeführt wo ein anderer Arzt einschläfern wollte. Er hat die Notfalluntersuchung mitten in der Nacht spontan durchgeführt. Unsere Katze Lebte danach noch 10Jahre. Als sie dann leider an Nierenversagen erkrankte hat er sein bestmöglichste getan. ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2015Zahnsteinentfernung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von Zeit zu Zeit muss meinen Hunden Zahnstein entfernt werden. Ich war überrascht, dass ein Tierarzt, in diesem Fall Dr. Otto, für die Narkose einen Anästhesisten hinzuziehen musste. Das ist in anderen Praxen nicht üblich. Auch habe ich es noch nicht erlebt, dass hierzu eine Nachuntersuchung nötig ist. Diese Behandlung war dann auch dementsprechend teuer. Die Praxis von Dr. Otto werden wir nicht wieder aufsuchen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Otto Johannes Dr. Tierarztpraxis"

Jameda 1/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05221 74487, +49 5221 74487, 0522174487, +49522174487

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Otto Johannes Dr. Tierarztpraxis?

Otto Johannes Dr. Tierarztpraxis bietet Impfungen an.

Wie lautet die Adresse von Otto Johannes Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Otto Johannes Dr. Tierarztpraxis lautet: Humboldtstr. 12, 32052 Herford

Wie sind die Öffnungszeiten von Otto Johannes Dr. Tierarztpraxis?

Otto Johannes Dr. Tierarztpraxis hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Otto Johannes Dr. Tierarztpraxis?

Otto Johannes Dr. Tierarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen