für Hilden
×
×

Oulfil Mohamed

Gerresheimer Str. 114 A
40721 Hilden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Termin anfragen2
Telefon: 02103 88 05 37
Gratis anrufen Chat starten
Oulfil Mohamed 02103 88 05 37 Hilden Gerresheimer Str. 114 A 40721 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Oulfil Mohamed hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Oulfil Mohamed

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.20211923silber1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herr Oulfil und seine Söhne sind vom Service, der Dienstleistung oder Freundlichkeit her unschlagbar. Ich habe weder in Paris, Berlin oder anderswo bessere Taxifahrer gefunden!!! ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2021Mar.ko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich ! Sauberes Auto ! Alles verlief schnell und unkompliziert:)”

Unzumutbar? 19.02.2018Hildorado

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fahren schon seit einiger Zeit mit Herrn Oulfil.Er bringt uns zum Flughafen und holt uns nach 6 Wochen auch wieder am Flughafen ab es ist egal bei ihm welcher Tag und auch Uhrzeit .Er ist sehr nett höflich und Hilfsbereit in allen Dingen.Das Auto ist sehr gepflegt und man kann gut einsteigen und auch aussteigen.Man kommt so schon entspannt am Flughafen an und auch nachher auch wieder ohne Stress zuhause an.Wir werden auch 2018 wieder mit Herrn Oulfil fahren. ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2016kb38maroc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Nett, Hilfsbereit, Pünktlich und sehr zuverlässig. Gerne nochmal mit fahren. Das Auto auch sehr bequem uns sehr sauber und ordentlich wie man sich ein Taxi vorstellen kann. Dieses Taxi kann ich nur weiter empfehlen, da ich mit mehreren Taxen schon gefahren bin und mich bis jetzt das Taxi M.Oulfil sehr überzeugt hat. Bei Ihm kann man auch ein Taxi vorbestellen. Sehr nette Leute. Mann kann ihn rund um die Uhr erreichen das ist wirklich schön. Diese Taxi kann ich nur weiter empfehlen!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02103 880537, +49 2103 880537, 02103880537, +492103880537

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Oulfil Mohamed?

Die Adresse von Oulfil Mohamed lautet: Gerresheimer Str. 114 A, 40721 Hilden

Wie sind die Öffnungszeiten von Oulfil Mohamed?

Oulfil Mohamed hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Oulfil Mohamed?

Oulfil Mohamed hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen