für Berlin
×
×

Over The Rainbow Reisebüro

Knesebeckstr. 89
10623 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax:
E-Mail senden https://www.overtherainbow.de
Over The Rainbow Reisebüro Berlin Knesebeckstr. 89 10623 Charlottenburg

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag 13:00 - 18:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Over The Rainbow Reisebüro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2014Kai S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Die individuellen Wünsche wurden immer bestens berücksichtigt und der Urlaub war dann immer ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2014Dennis B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Partner und ich waren am Samstag bei overtherainbow, um uns Informationen zu unserem geplanten Urlaub zu besorgen. Wir wurden sofort ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3180588, +49 30 3180588, 0303180588, +49303180588

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Over The Rainbow Reisebüro?

Die Adresse von Over The Rainbow Reisebüro lautet: Knesebeckstr. 89, 10623 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Over The Rainbow Reisebüro?

Over The Rainbow Reisebüro hat montags bis freitags von 13:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Over The Rainbow Reisebüro?

Over The Rainbow Reisebüro hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen