für Verl
×
×

Oweisi Svetlana Zahnarztpraxis

Poststr. 6
33415 Verl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05246 79 94
Gratis anrufen
Oweisi Svetlana Zahnarztpraxis 05246 79 94 Verl Poststr. 6 33415 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Oweisi Svetlana Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2021golocal0208

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Oweisi mit dem Zahnlabor direkt in der Praxis, von Herrn Oweisi geführt, kann ich zu 100 % empfehlen ! Ich habe 6 neue "Frontzähne" bekommen. Diese sind sehr sehr gut geworden !, perfekt in der Form und Farbe !, und ! sie sitzen ausgezeichnet ! Meine Familie war hellauf begeistert, als sie mich mit meinen neuen Zähnen gesehen haben ! Die sehr gute Behandlung und Beratung von Frau Dr. Oweisi sowie des Zahntechnikers, als auch von den freundlichen Mitarbeitern kann ich nur jedem empfehlen ! Gabi ...”weniger


Das sagt das Web über "Oweisi Svetlana Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05246 7994, +49 5246 7994, 052467994, +4952467994

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Oweisi Svetlana Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Oweisi Svetlana Zahnarztpraxis lautet: Poststr. 6, 33415 Verl

Was denken Internetnutzer über Oweisi Svetlana Zahnarztpraxis?

Oweisi Svetlana Zahnarztpraxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen