für Bad Soden und Umgebung
×
×

Oy Spa Massage Orratai Srimaneelert

Schwalbacher Str. 24
65812 Bad Soden am Taunus - Neuenhain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (5)

Meine Bewertung für Oy Spa Massage Orratai Srimaneelert

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nachdem ich einige Thai-Massage-Praxen im Main-Taunus-Kreis ausprobiert hatte, bin ich nun schon sei...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unsere Oy ist echt der Hammer! Gehe mit meiner Frau schon seit 2 Jahren zur Massage. Jedesmal im Ans...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Absolut zu empfehlen! Mindestens fünf Sterne! Entspannen, wohlfühlen und es wird einem wirklich geho...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Liebe OY, hervorragende Massage, schliesse mich quironda...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wirkliche ***** !!! Einen * für die kompetente Thaimassage, die Oy praktiziert. Einen * dafür, dass....” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06196 9546631, +49 6196 9546631, 061969546631, +4961969546631

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Oy Spa Massage Orratai Srimaneelert?

Die Adresse von Oy Spa Massage Orratai Srimaneelert lautet: Schwalbacher Str. 24, 65812 Bad Soden am Taunus

Was denken Internetnutzer über Oy Spa Massage Orratai Srimaneelert?

Oy Spa Massage Orratai Srimaneelert hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen