golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein absoluter Lieblingsfriseur!
Keiner wird meinen anspruchsvollen störrischen Haaren so gerecht, wie
Pietro von PAM hairdesign. Jedes Mal sind die Haare so toll glänzend und der Schnitt excellent! Die Farbempfehlungen sind äusserst kreativ und passen perfekt zu meinem Stil! Ich erhalte immer sehr viele Komplimente, auch nach Wochen noch.
Für mich lohnt die weite Anfahrt von Trier alle 5 Wochen seit fast 20 Jahren!
Sorry, es darf kein anderer Friseur an mich ran. ;-)
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Absolut empfehlenswert! Meine Anfahrt von zwei Stunden nehme ich für diesen top Service gerne in Kauf.
Mein
Friseur hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Wünsche genau zu verstehen und mich individuell und kundennah zu beraten.
In zwei Sitzungen wurde meine Balayage perfekt umgesetzt, dabei wurde besonders schonend gefärbt, um die Haarqualität zu erhalten.
Auch die Atmosphäre im Salon ist entspannt und einladend, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team wirkt harmonisch und professionell. Vielen Dank!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Top Service zu angemessenem Preis. Was will man mehr? Vielleicht reinkommen und direkt drankommen? Das
bekommt man beim Barbier. Aber dort bekommt man vieles nicht, was einem dieser Friseur bietet: Beratung, Haarwäsche mit Kopfmassage, Smaltalk/Beratung nicht aufdringlich und stets angemessen und angenehm, Scherenschnitt, statt Maschine, Styling mit Produktberatung mit ehrlicher Verkaufsempfehlung (mir wurde sogar von einem teuren Shampoo eher abgeraten...), Cappuchino, Wasser oder Tee, angenehme, wenig stressige Atmosphäre, nettes Team, netter Empfang und nette Verabschiedung und wenn man nun das alles zusammenzählt, dann kommt man darauf, dass und warum sich dieser Friseur von einem Barbier weit, weit abhebt.
Und dafür zahle ich dann auch gerne mehr.
Gerne, nein sehr gerne wieder.
...”weniger