für Berlin
×
×

PC College Training GmbH

Stresemannstr. 78
10963 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 23 50 00-0
Gratis anrufen
Telefax: 030 2 14 29 88
http://www.pc-college.de
PC College Training GmbH 030 23 50 00-0 Berlin Stresemannstr. 78 10963 Kreuzberg https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/1/4281/20524281_200x100px.png 5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 PC College Training GmbH Kundenbild klein 2 PC College Training GmbH Kundenbild klein 3 PC College Training GmbH Kundenbild klein 4 PC College Training GmbH Kundenbild klein 5 PC College Training GmbH Kundenbild klein 6 PC College Training GmbH

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Computerschulungen
Zusatzinformationen: Intitut für IT-Training, Computerkurse, Computerschule, Computerschulung, IT-Kurse, PC-Kurse, Computerschulungen, Computerseminare, IT-Schulungen, IT-Seminare
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für PC College Training GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2022thewinnertakesitall

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte einen Excel Aufbaukurs über die PC-College Webseite gebucht. Die Rückmeldung kam prompt und die Schulung (in Berlin) wurde als Präsenzkurs durchgeführt. Die Gruppe war angenehm klein, vier Teilnehmer*innen, da kam man stofflich gut voran. Der Trainer, Herr D. verstand es auf wunderbare Art udn Weise Excel darzustellen und zu erklären. Fragen wurde direkt beantwortet und die Übungen waren sehr gut nachvollziehbar. Der Seminarraum war bestens ausgerüstet, so gab es keinen Beamer sondern sehr sehr große Touch-Screens mit einer tollen Auflösung, vor allem bei Tageslicht.Rundherum zufrieden, daher 5 Sterne!!! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 17.01.2023 „ Hallo thewinnertakesitall! Vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben, wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns. Dein PC-COLLEGE Team”

Unzumutbar? 20.11.2012Qype User (Sebast…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„MEIN KURS KAM NICHT ZUSTANDE, weil der Trainer nicht da war: Erst bekam ich ewig keine Reaktion auf meine Anmeldung, dann heute eine ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Alles war sehr gut organisiert. Hat mir gut gefallen...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hab ne Outllook Schulung bekommen und eine Menge Tipps und Tricks mit nach Hause nehmen können. Der....” mehr

Unzumutbar? 14.02.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe eine Excel-Schulung besucht, die ich weiterempfehlen kann. Der Dozent war wirklich super! W...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 235000-0, +49 30 235000-0, 0302350000, +49302350000

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet PC College Training GmbH?

PC College Training GmbH bietet Computerschulungen an.

Wie lautet die Adresse von PC College Training GmbH?

Die Adresse von PC College Training GmbH lautet: Stresemannstr. 78, 10963 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von PC College Training GmbH?

PC College Training GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PC College Training GmbH?

PC College Training GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen