für Hannover City
×
×

PFI Pädagogisches Förderinstitut

Oesterleystr. 55
30171 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
PFI Pädagogisches Förderinstitut 0511 13 22 24 92 Hannover Oesterleystr. 55 30171 Südstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Arnumer Kirchstraße 4
30966 Hemmingen Mehr Informationen ...
(2)
Arnumer Kirchstraße 4
30966 Hemmingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für PFI Pädagogisches Förderinstitut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2016meierm15

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Individuelle und fachmännische Hilfe für unser Kind! Unser Sohn hatte eine Rechtschreibschwäche. Außerdem stellte sich heraus, dass er auch eine Rechenschwäche / Dyskalkulie hatte. Ihm wurde gut geholfen und er fühlte sich wohl, allerdings brauchte es auch Geduld. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 13222492, +49 511 13222492, 051113222492, +4951113222492

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PFI Pädagogisches Förderinstitut?

Die Adresse von PFI Pädagogisches Förderinstitut lautet: Oesterleystr. 55, 30171 Hannover

Was denken Internetnutzer über PFI Pädagogisches Förderinstitut?

PFI Pädagogisches Förderinstitut hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen