für Strausberg, Neuenhagen und Umgebung
×
×

PHYSIO VORSTADT

Am Försterweg 93
15344 Strausberg - Vorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 03341 2 14 91 11
Gratis anrufen
http://www.physio-vorstadt.de
PHYSIO VORSTADT 03341 2 14 91 11 Strausberg Am Försterweg 93 15344 Vorstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für PHYSIO VORSTADT

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2022iNI KONa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute das erste mal hier und bin sehr zufrieden. Nicht nur, dass ich relativ kurzfristig einen Termin bekommen konnte, nein die Mitarbeiter sind auch sehr nett und freundlich. Die Behandlungsatmosphäre ist angenehm und ich fühlte mich sehr wohl. Ich freue mich auf die nächsten Termine. Danke ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2021sasukeuchiya1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Spezialisten in meiner Leben!”

Unzumutbar? 16.07.2020Columbo Axt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man diese Einrichtung betritt und ist 1 Minute zu spät vor Ort, wird erstaunt sein, mit welch einer Freundlichkeit man dort begrüßt wird. Hier bekommt man erst den Frust des Personals zu spüren, von Anfang: durch Stau eine Minute zu Spät, alles dicht (Scheiben zu) also setzt man sich und wartet bis die Scheibe aufgeschoben, zwischenzeitlich eine Patientin gegangen und man wartet, dann endlich geht die Scheibe auf und das erste was sie zu hören bekommen ist, aber ganz schön spät, kein guten Tag oder so, nein, erst einmal die schlechte Laune und Frust anhören. 1 Minute zu Spät, ist halt sehr viel, 4 Minuten warten bevor sich jemand meldet, ist OK, kenn ich, das ist der Osten wie man ihn kannte und es hat sich, in meinem Fall nichts geändert. Deshalb kann man diese Einrichtng nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2018monikalange40

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Freundlichkeit und Atmosphäre finde ich sehr gut .So zu sagen man fühlt sich wohl und verstanden. Ich werde das Taem weiter empfehlen . ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03341 2149111, +49 3341 2149111, 033412149111, +4933412149111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PHYSIO VORSTADT?

Die Adresse von PHYSIO VORSTADT lautet: Am Försterweg 93, 15344 Strausberg

Wie sind die Öffnungszeiten von PHYSIO VORSTADT?

PHYSIO VORSTADT hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PHYSIO VORSTADT?

PHYSIO VORSTADT hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen