für Bad Krozingen und Umgebung
×
×

PHYTHERAS Bad Krozingen Physio Therapeutisches Schulungszentrum Inh. Gerda Bohn-Sommer

Norsinger Str. 32
79189 Bad Krozingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07633 94 90 83
Gratis anrufen Chat starten
www.phytheras.de
PHYTHERAS Bad Krozingen Physio Therapeutisches Schulungszentrum Inh. Gerda Bohn-Sommer 07633 94 90 83 Bad Krozingen Norsinger Str. 32 79189 2 5 12

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

PHYTHERAS Bad Krozingen Physio Therapeutisches Schulungszentrum Inh. Gerda Bohn-Sommer hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für PHYTHERAS Bad Krozingen Physio Therapeutisches Schulungszentrum Inh. Gerda Bohn-Sommer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2023lina.assem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlimmste schule der Welt”

Unzumutbar? 18.01.2022Sheon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die schlimmste Schule überhaupt!!!!!!!! Geht niemals dort hin!!!!!!!”

Unzumutbar? 09.10.2018Valeria68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1 Stern ist noch zu viel! Leider es gibt im gesamt gut Lehrer aber die Schulleiterin und seine ... Wir zahlen jährlich Versicherung aber kein Attest, die Schulleiterin ist nur masseurin und kein Physiotherapeutin und gibt Unterricht. ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2017Marc Ballhaus9F4I

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur einen Stern, da sehr hohe Durchfallquote. Ausbilder und Schulleiterin entsprechen nicht meinen V orstellungen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2015Alteschuler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde diese Schule ganz Gut. Ich habe dort meine Ausbildung gemacht und es hat mir total Spaß gemacht. Den Team also Lehrer und so sind super, sie sind immer da um zu helfen oder Unterstützen und den Schulleiter macht alles was sie kann um alles richtig zu machen und das alles in die Beste Kondition führt. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung Machen sie ruhig weiter ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07633 949083, +49 7633 949083, 07633949083, +497633949083

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PHYTHERAS Bad Krozingen Physio Therapeutisches Schulungszentrum Inh. Gerda Bohn-Sommer?

Die Adresse von PHYTHERAS Bad Krozingen Physio Therapeutisches Schulungszentrum Inh. Gerda Bohn-Sommer lautet: Norsinger Str. 32, 79189 Bad Krozingen

Was denken Internetnutzer über PHYTHERAS Bad Krozingen Physio Therapeutisches Schulungszentrum Inh. Gerda Bohn-Sommer?

PHYTHERAS Bad Krozingen Physio Therapeutisches Schulungszentrum Inh. Gerda Bohn-Sommer hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen