für Hamburg
×
×

PLC Pamela - Lorenz - Coaching

Bovestr. 4
22041 Hamburg - Wandsbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Termin anfragen2
Telefon: 040 94 79 14 10
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.pamela-lorenz-coaching.de
PLC Pamela - Lorenz - Coaching 040 94 79 14 10 Hamburg Bovestr. 4 22041 Wandsbek 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für PLC Pamela - Lorenz - Coaching

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Pamela Lorenz ist empathisch und hört genau zu. Sie stellt genau die Fragen, die persönliche En...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ein Glücksfall für unsere Ehe! Fair, kompetent und ehrlich. Frau Pamela Lorenz bekommt alle Sterne!”

Unzumutbar? 25.12.2018Reinhard Freitag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Karrierecoach! Ich war auf der Suche nach Unterstützung in einem beruflichen Veränderungsprozess. Frau Pamela Lorenz hat mich in meinem Tempo und mit meinen Sorgen sehr gut begleitet, und mir neue Impulse gegeben. Sie kennt den Markt, hilfreich ist ihre eigene Erfahrung im Management. Termine nach 18:00 Uhr sind sehr Kundenorientiert. Ich komme gerne wieder, wenn ich Hilfe und ein ehrliches Feedback brauche. ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

individuelle und qualifizierte Paarberatung / Ehetherapie „Unsere Beziehung lag am Boden, wir haben div. Probleme gehabt. Die Partnerschaft war festgefahren, ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2013Qype User (saaaaa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Pamela Lorenz hat mir als Karrierecoach unheimlich geholfen, mich weiterzubringen. Der Schritt in die Selbstständigkeit wäre durch sie vll ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 94791410, +49 40 94791410, 04094791410, +494094791410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PLC Pamela - Lorenz - Coaching?

Die Adresse von PLC Pamela - Lorenz - Coaching lautet: Bovestr. 4, 22041 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von PLC Pamela - Lorenz - Coaching?

PLC Pamela - Lorenz - Coaching hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 11:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PLC Pamela - Lorenz - Coaching?

PLC Pamela - Lorenz - Coaching hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen