via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe heute dort 2 Schränke abgeholt die ich onlinen reserviert habe. Bei selbst Abholung gibt es 10%
laut Poco app. Dort wusste keiner was wurde von unten nach oben geschickt usw. Oden die sehr unfreundliche Dame sagte , das würde nicht gehen ist onlinen Reservierung und sie würde dafür keine Provision bekommen also könnte sie mir nicht helfen und sollte mit den schränken was sein,soll ich garnicht wieder kommen sie machen nichts da sie es nicht verkauft hat und daran nichts verdient hat,solle dann alles onlinen klären. So was unfreundliches ist mir echt schon lange nicht über den Weg gelaufen. Werde den Laden meiden und bestimmt nicht weiter empfehlen. Man sollte schauen wenn man einstellt.
Dafür waren die 2 Männer bei der warenausgabe sehr freundlich und hilfsbereit
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unfreundliche und Schlechte Verkäufer
Bett Anleitung Katastrophe
Wir mussten alles selber ausmessen
und bohren. Selbst die Löcher für die Auflagen vom Latttenrost war weder eingezeichnet noch vorgebohrt.
Nie wieder
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 09.09.2024
„
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter und werden Ihre Kritik ernst nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns nicht gleich abschreiben und möchten Sie gerne wieder als zufriedenen Kunden in unserem Möbelhaus sehen. Ihr POCO Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wollte heute eine Spülmaschine kaufen, Verkäufer leicht genervt..hätte gleich einen Termin also schnell
zu seinem Schreibtisch und im Katalog nachschauen. Auf dem Weg dorthin sehe ich einen Hängeschrank welcher stark verschmiert war und äusere dies in lustiger Art und Weise. Reaktion.... sie können es ja ändern.
Katalog rausgesucht, ich Frage nach Liefer und Montage Service.... Katalog zu, hat sich erledigt, machen wir nicht.
Auf meine Frage ob man mit einem Unternehmen zusammen arbeitet oder mir empfehlen könnte, da ich keine Spülmaschine aus und einbauen kann, kam die Antwort: wenn ich Psychiater wäre, könnten sie sich bei mir ausbeulen. Was ist das für ein Benehmen?????
Ich habe selbst beim Vorgänger (Pick&Pack) viele Jahre gearbeitet....das hätte sich kein Mitarbeiter getraut.
Pech gehabt, keine Provision, kein Umsatz
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider bin ich heute sehr enttäuscht aus dem Laden gegangen. Wir haben einen blauen Teppich gekauft der
mit 50 Euro ausgezeichnet war und an der Kasse kamen 80 Euro raus. Die haben wir vorerst bezahlt und sollten zur Abteilungsleiterin. Mit der Abteilungsleiterin bin ich zum Teppich Regal und habe mich wegen dem Preis an der Kasse gewundert. Sie hat festgestellt das die Teppiche falsch ausgezeichnet sind. Werder eine Entschuldigung noch einen Preisnachlass oder ähnliches gab es nicht. Null Kundenorientiert. So wurde ich nach Hause geschickt. Sehr traurig. Wenn man so behandelt wird kommt man nicht mehr einkaufen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es wurde mir verweigert eine Rückerstattung zu bekommen.
Für eine Luftmatratze wo sich die nähte lösten
bei der 1 Nacht benutzung.
Als ich darauf hin saugte ich werde eine schlechte Bewertung abgeben.
Sagte die Frau am Schalter
Wen sie mir drohen
Bekommen sie nun Hausverbot.
Unter aller Sau,
So ein Umgang mit Kunden.
Schon diverse Bettwäsche die ich früher dort kaufte musste ich entsorgen.
Weil sich die nähte lösten bei Benutzung oder beim waschen.
...”
mehr