für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

PODO+ Fachpraxis für Podologie D. Gäbler u. G. Meehsen-Kowalewski

Alte Luisenstr. 16
52477 Alsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 02404 9 03 08 18
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02404 9 03 08 19
http://www.podo-plus.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 14:00 - 19:00 Uhr, 09:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 14:00 - 19:00 Uhr, 09:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch 14:00 - 16:30 Uhr, 09:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 14:00 - 19:00 Uhr, 09:30 - 12:30 Uhr
Freitag 14:00 - 16:30 Uhr, 09:30 - 12:30 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für PODO+ Fachpraxis für Podologie D. Gäbler u. G. Meehsen-Kowalewski

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2018karstend

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angenehme Podologin und sehr nette Beratung und Behandlung. Gehe gerne dort zur Fußpflege hin.”

Unzumutbar? 28.08.2017agathego

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war Patientin in dieser Praxis und zufrieden. Die Fußnägel wurden mir jedoch zweimal leider zu kurz geschnitten, so dass mein Zehnagel eingewachsen ist. Ich wäre trotzdem weiter dorthin gegangen und hätte gesagt, dass sie nicht zu kurz geschnitten werden dürfen. Als ich einen neuen Termin machen wollte, hat man mir mitgeteilt, dass man mir keinen Termin mehr geben kann, weil sie zu überlaufen sind und eine Kollegin abgesprungen wäre. Und das als bestehende Kundin! Man hat mir keinen Termin in einem späteren Zeitraum angeboten, sondern an eine Konkurrentin in Baesweiler verwiesen. Die Praxis in Baesweiler hat aber auch keine Patienten mehr aufgenommen.... So sollte man nicht mit Kunden umgehen. Irgendwann wären sie nochmal dankbar, wenn sie genug Kunden haben und dann kommen sie aus solchen Gründen nicht mehr! ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2014eugeniopascelli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach tolle Praxis im Herzen Alsdorf`s!!! Durch Empfehlung einer Bekannten habe ich einen Termin in der Praxis gemacht und bin seitdem Stammkunde! Einfach tolles Klima und absolut kompetente Podologinnen. Ich fühle mich hier super aufgehoben und werde hier spitze versorgt! Seitdem ich regelmäßige Patietin bin, habe ich auch keine Probleme mehr an den Füßen!!! Ich kann diese Praxis nur allen empfehlen und finde sie einfach klasse!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2013vnbiker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche und perfekte Behandlung sowie Beratung!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02404 9030818, +49 2404 9030818, 024049030818, +4924049030818

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PODO+ Fachpraxis für Podologie D. Gäbler u. G. Meehsen-Kowalewski?

Die Adresse von PODO+ Fachpraxis für Podologie D. Gäbler u. G. Meehsen-Kowalewski lautet: Alte Luisenstr. 16, 52477 Alsdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von PODO+ Fachpraxis für Podologie D. Gäbler u. G. Meehsen-Kowalewski?

PODO+ Fachpraxis für Podologie D. Gäbler u. G. Meehsen-Kowalewski hat montags bis dienstags von 14:00 - 19:00 Uhr und 09:30 - 12:30 Uhr, mittwochs von 14:00 - 16:30 Uhr und 09:30 - 12:30 Uhr, donnerstags von 14:00 - 19:00 Uhr und 09:30 - 12:30 Uhr und freitags von 14:00 - 16:30 Uhr und 09:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PODO+ Fachpraxis für Podologie D. Gäbler u. G. Meehsen-Kowalewski?

PODO+ Fachpraxis für Podologie D. Gäbler u. G. Meehsen-Kowalewski hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen