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„Sehr schöner Laden, tolle nette und kompetente Mitarbeiter.
Sehr zu empfehlen.
Komme gerne wieder!
!!!!!!!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 18.09.2023
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Hallo Dakotaralf, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es freut uns zu hören, dass du gut beraten worden bist. Wir legen viel Wert auf deine Meinung und freuen uns auch künftig auf dein Feedback – danke dafür! Bis bald Grüße dein Polo Team...” mehr
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„Erst musst Mann so lange warten und dann falsche Teile”
Der Inhaber antwortete am 20.04.2021
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Hallo Nico, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du eine schlechte Erfahrung bei uns machen musstest. Wir werden deine Bewertung an die Kollegen in der Filiale weiterleiten und das Thema vor Ort ansprechen. Sei versichert, dass wir deine Kritik ernst nehmen. Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig, damit sie sich bei Beratung & Service und im Umgang mit Kunden verbessern. Wir hoffen, dich dennoch wieder in einem unserer Shops oder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Bleib Gesund Grüße Dein Polo Team...” mehr
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„Hier wird der Kauf zur Realsatire
Der Kunde mit einem großen Kopf, der vorher im Store anruft ob denn
Helme in XXL vorhanden seien erfährt, dass eine zwar kleine aber doch eine Auswahl vorhanden sei.
Flux aus Neuss nach Köln gefahren und auf die Nachfrage nach dem Auskunft gebenden Oliver mit einem leeren Lächeln empfangen, darf man sich dann an eben dieses leere Lächeln wenden.
Der Angestellte des Shops hat die Attitüde " Eh, eigentlich bin ich ja Fulltime Biker aber ich nuss hier rumstehen und verkaufen".
Auf die Frage nach großen Größen wird gleich nahezu abgewunken und auf intensives Insistieren dann eine Auswahl von sage und schreibe 2 Helmen präsentiert. Nicht ohne als fachkundiger Angestellter vorher versucht zu haben dem Kunden, der seinen eigenen Kopf nicht kennen kann, einen Helm in XL anzudrehen. Der wäre ihm auch verkauft worden, egal ob er passt.
Die beiden XXL Helme passten genauso schlecht aber nach ansicht des Personals muss man nach mehrmaligem Anziehen Ringerohren haben sonst ist was verkehrt.
Auf die Anmerkung im Internet wäre die Auswahl aber deutlich größer in dem Poloshop und die Behauptung, dass der Webauftritt lügen würde lies sich der zunehmend genervte Mensch zu der Äußerung herab :"Ja, das ist wohl so".
Und scheinbar wird auch am Telefon nicht immer ein Bild der realen Gegebenheiten gezeichnet, nach dem Motto: "Ist der Kunde mal im Laden wird auch schon was zu verkaufen sein".
Fazit: Kundenvergraulung in neuer Definition.
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