via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im POLO Motorrad Store in München Milbertshofen war schlichtweg fantastisch. Das Einkaufserlebnis
konnte kaum besser sein, mit fundierter und geduldiger Beratung, die sowohl freundlich als auch professionell war. Es war ein angenehmes Shopping ohne jeglichen Kaufzwang, wofür ich dem Team meinen herzlichsten Dank ausspreche.
Darüber hinaus war der Service ebenfalls hervorragend. Obwohl die Auswahl an Helmen begrenzt ist, bemühen sich die Mitarbeiter aufrichtig, ihre Kunden zufriedenzustellen und bestellen gerne weitere Modelle. Alle Mitarbeiter sorgen dafür, dass man sich gut aufgehoben fühlt, ohne einen Kaufdruck zu spüren. Sie nehmen sich sogar die Zeit, um zu helfen, wenn man nur eine Zündkerze braucht. Kurzum, der POLO Motorrad Store ist ein toller Laden, den ich nur jedem empfehlen kann, der auf der Suche nach Motorradzubehör ist.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr gute Beratung. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und man hatte nicht das Gefühl etwas aufgezwungen
zu bekommen. Komme gerne wieder.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 03.04.2024
„
Hallo miri2808, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es freut uns zu hören, dass du gut beraten worden bist. Wir legen viel Wert auf deine Meinung und freuen uns auch künftig auf dein Feedback – danke dafür! Bis bald Grüße dein Polo Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nette und freundliche Mitarbeiter.
Obwohl das Angebot auf einen Artikel schon beendet war bekam ich
ihn zum Angebotspreis :)
Auch für Fragen und Beratung wurde sich ausreichend Zeit genommen.
Man bekommt vieles günstiger als anderswo und kann auch online Angebote die noch günstiger sind in den Laden zur Abholung bestellen. Bei nicht gefallen dann auch gleich vor Ort zurückgeben. Sehr einfach und praktisch!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Beratung sehr schlecht, junge Mitarbeiter stehen lustlos rum, lachen blöd, verarschen fettleibige Menschen
vor anderen Kunden. Können keine richtigen Informationen geben. Ausserdem will ich nicht mit "Du" angesprochen werden, ist das Praxis bei Polo?
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auf der Suche nach neuer Motorradbekleidung habe ich kürzlich eine anstrengende Shopping-Tour durch mehrere
Läden hier in München gemacht. Gleich vorab: es macht definitv keinen Spaß bei schönstem Sommerwetter sich immer wieder in irgendwelche Motorradklamotten zu quälen.
Der Discounter POLO verfügt über zwei Shops in München, meine erste Anlaufstelle war der Laden im Münchner Norden.
Der Store bietet eine recht große Auswahl. Positiv empfand ich dass man gerne in aller Ruhe stöbern kann. Wir wurden zwar kurz gefragt ob wir den Hilfe bräuchten; als wir das verneinten wurden wir auch wieder in Ruhe gelassen.
Als wir dann später doch Beratung wünschten war einer der Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Ehrlich gesagt störte mich aber die Duftwolke um den Herren herum etwas .... anders ausgedrückt: eine Dusche hätte nicht geschadet :-(
Beim Bezahlen stellten wir fest dass wir unsere Kundenkarte nicht dabei hatten. Die Dame an der Kasse meinte, wir müssen dies beim nächsten Besuch nachtragen, sie kann es ohne Karte nicht eintragen.
Später - beim Besuch im anderen Store - erfuhr ich dass es durchaus möglich sei einen Einkauf auf eine Kundenkarte zu schreiben auch wenn diese nicht vorliegt. Ist allerdings etwas aufwendiger als nur Karte durchziehen, denn dann muss man Name, Ort und PLZ per Hand im System eingeben.
Alles in allem ist der Store ganz ok. Wer nicht ganz so viel Geld ausgeben will ist bei diesem Discounter an der richtigen Stelle. Zum Teil findet man hier auch ganz gute Sonderangebote.
...”
mehr