für Schwerin und Umgebung
×
×

PRIMA Haus GmbH

Wismarsche Str. 139
19053 Schwerin - Paulsstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0385 3 93 66 74
Gratis anrufen
https://www.prima-haus.info
PRIMA Haus GmbH 0385 3 93 66 74 Schwerin Wismarsche Str. 139 19053 Paulsstadt 1.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Neubau, Umbau
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für PRIMA Haus GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2020Biene33

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten uns für Prima Haus entschieden, da der wohl größte Pluspunkt in den Inklusivleistungen lag und Primahaus bei uns im Baugebiet bereits mehrere Häuse baute. Aus heutiger Sicht sind wir dort viel zu blauäugig ran gegangen und haben uns vor allem von den Inklusivleistungen blenden lassen ohne genauer hin zu sehen. Die Baubeschreibung lässt nämlich genug Spielraum für jeden Subunternehmer, um noch einen Nachtarg aus der Schublade zu holen. Was von Außen noch relativ klar war, was man im Vertrag bekommt, wurde bei der Innenausstattung umso kurioser. Hier fing es nämlich an ins Geld zu gehen. Bei den Sanitär Sachen wird mit großen Namen geworben aber ansehen konnten wir diese Sachen weder bei Prima Haus noch bei der Sanitärfirma. Die "Bemusterung" bei der Sanitärfirma war echt schlecht. Im Büro sitzen und sich selbstgebastelte PDF´s und Hefter, welche fast nur extrasachen behinhalten, angucken ist den weg dahin nicht wert gewesen. Erst nach erneuter Nachfrage sagte man uns dann, das wir doch bitte zum Großhandel fahren sollen um diese Objekte an zu schauen. Dort angekommen finden Sie eine wunderschöne Ausstellung. Auf Nachfrage wurden wir dann in eine Ecke geführt, welche gefühlt nicht mehr zur Ausstellung gehört, dort verborgen die "standard Ecke". Und das ist und bleibt es auch, weder zeitgemäß noch schön. Also haben wir was anderes ausgesucht und das Angebot bekommt die Sanitärfirma, welche uns dann ein Angebot macht. ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2020Hannes Rieck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mehr als enttäuscht. Uns wurde ein Grundstück für 170000 € mit Bauträgerbindung für ein Friesenhaus angeboten. Wir waren mit diesem Angebot einverstanden und es wurde uns zugesagt alle weiteren Unterlagen und Schritte einzuleiten. Da wir nach 3 Wochen und mehreren Nachfragen immer noch keine Antwort erhalten hatten, fragten wir noch einmal ein wenig energischer nach und siehe da. Angeblich habe der Chef jetzt doch andere Pläne mit dem Grundstück und möchte dort ein Doppelhaus drauf bauen... Nochmals eine Woche rief der Verkäufer erneut an und bot uns das Grundstück nun für 215000€ an. Eine absolute Frechheit und extrem unseriös. Nicht weiter zu empfehlen! Die wussten das wir das Grundstück gerne wollten und versuchten auf unsere Kosten ihren Gewinn auf diese Art zu maximieren. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0385 3936674, +49 385 3936674, 03853936674, +493853936674

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet PRIMA Haus GmbH?

PRIMA Haus GmbH bietet Neubau und Umbau an.

Wie lautet die Adresse von PRIMA Haus GmbH?

Die Adresse von PRIMA Haus GmbH lautet: Wismarsche Str. 139, 19053 Schwerin

Was denken Internetnutzer über PRIMA Haus GmbH?

PRIMA Haus GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen