für die Insel Rügen
×
×

PUK up'n Balken

Bahnhofstr. 65
18528 Bergen auf Rügen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 03838 25 72 73
Gratis anrufen
http://www.puk-bergen.de
PUK up'n Balken 03838 25 72 73 Bergen auf Rügen Bahnhofstr. 65 18528 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Gaststätten, Restaurants
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 12:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 24:00 Uhr
Freitag 12:00 - 24:00 Uhr
Samstag 12:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 25 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (25)

Meine Bewertung für PUK up'n Balken

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.20242097-TSH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein richtig uriges Lokal in Bergen.. im letzten Jahr habe ich mit Freunden hier ein paar schöne Stunden verlebt. Die Bedienung war sehr freundlich, und insgesamt auch superschnell mit der Aufnahme der Wünsche und Bestellungen. wir wurden auch sehr freundlich begrüßt und bekamen auch direkt einen schönen Tisch für sechs Personen zugewiesen. Die Speisen und auch die Getränke kamen relativ zügig und auch gleichzeitig. Das Essen war super lecker und alle waren sehr zufrieden, Wir kommen gerne wieder ,vielen Dank für die freundliche Bedienung und die tolle Zeit bei ihnen ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2021Horst L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren am 3.10.2021 beim Puk. :) Es ist ein absolut uriges Restaurant in Bergen. Die Bedienung war sehr flott, die Bestellung war nach ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2019Sven R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gemütlich und urig. Nettes junges Team das sehr beflissen ist. Das Essen, wir waren zu acht dort, war bei allen sehr lecker und frisch ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren im Urlaub auf Rügen und haben von einheimischen Freunden die Empfehlung für das Lokal erha...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2018Ramona Marx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rustikale, urige Lokalität ,Service gut, Essen ist lecker, nette Bedienung ! Empfehle ich gerne weit er! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "PUK up'n Balken"

Foursquare 7.7/10
aus 15 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 94 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03838 257273, +49 3838 257273, 03838257273, +493838257273

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet PUK up'n Balken?

PUK up'n Balken bietet Gaststätten, Restaurants an.

Wie lautet die Adresse von PUK up'n Balken?

Die Adresse von PUK up'n Balken lautet: Bahnhofstr. 65, 18528 Bergen auf Rügen

Wie sind die Öffnungszeiten von PUK up'n Balken?

PUK up'n Balken hat montags bis sonntags von 12:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PUK up'n Balken?

PUK up'n Balken hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen