für Berlin
×
×

PUMA Store Berlin

Rosenthaler Str. 40-41
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 030 23 45 59 40
Gratis anrufen
https://eu.puma.com/de/de/home
PUMA Store Berlin 030 23 45 59 40 Berlin Rosenthaler Str. 40-41 10178 Mitte https://a.mktgcdn.com/p/FvpkpgJU1OqZbkS_uc1bEJav34nEDVhEXdL9Em0L4nY/150x150.jpg 5 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 PUMA Store Berlin
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr

PUMA is one of the world's leading sports brands, designing, developing, selling and marketing footwear, apparel and accessories. Shop all the latest gear from the world of Fashion, Sport, and everywhere in between in your local PUMA Store. PUMA offers performance and sport-inspired lifestyle products in categories such as Football, Running and Training. PUMA collaborates with renowned designers and brands to bring sport influences into street culture and fashion. Get inspired by our most iconic women's and men's sneakers such as the Suedes. Run the streets, stop by and find all your sneaker needs at your PUMA Store....

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 27 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (27)

Meine Bewertung für PUMA Store Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2018Sylvia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein TOLLER LADEN Ich erwische wohl leider einer absolut arrogante überhebliche Verkäuferin Seit Jahren benutze ich MAC ich weiss also was ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebe Golocal-User/innen, mich hat es erwischt. Ich bin zu 100% infiziert und seit ca. 5 Jahren (es kann länger sein- ich hab den Überblick verloren) süchtig. Mein kompletter Kosmetikhaushalt (und auch mein Finanzhaushalt) ist auf MAC ausgerichtet. Es fing mit einem normalen Make-up an (die Einstiegsdroge), dem aufgrund der super Qualität schnell ein Puder folgte. Dann kamen diverse Rouges, etliche Pinsel, Highlighter etc hinzu. Braucht man wirklich alles :-) Es ist schrecklich, aber eben auch schrecklich schön. Alles hält wie eine 1, was auch die Kausalität zu Reinigungsprodukten und Cremes von MAC sein kann. Die Jungs und Mädels, die dort beraten (meine Dealer sozusagen) haben´s einfach drauf. Ein kurzes Lob zum Stil, ehrliche Kritik zu Farbe oder Technik und zack! sitzt man auf einem Stuhl und lernt wie man es optimaler oder besser macht. Das ist toll, ein super Service, wenn man auch "nur mal ausprobieren" möchte. Ideen und Anregungen all inclusive. Timo ist mein Berater, den ich besonders loben kann. Meiner Meinung nach stimmt der Preis, weil ich eben deutlich weniger benutzen muss als bei den herkömmlichen Drogerieprodukten, denen ich längst abgeschworen habe. Einzige MAC-Sünde, neben dem Standard-MAC-Sortiment gibt es pausenlos limited editions. Und ein Süchtling wie ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass der superschöne rote Lippenstift natürlich nicht einfach nächsten Monat zum Einkauf gehören könnte, weil er eben den Stempel "limited" trägt und dann wieder weg ist. Gwyneth Paltrow sagt “Beauty, to me, is about being comfortable in your own skin. That, or a kick-ass red lipstick.” und sie hat recht. Also Ladies, ab zu MAC aber lasst mir was übrig aus den limitierten Serien! :-) ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2013Candace H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Obligatory stop in to MAC whenever I travel to stock up on goodies. The MAC store is great. It was fully stocked. A nice associate helped ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2013Qype User (Frolle…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vorab erstmal: manche Sachen haben nun mal ihren Preis, ansonsten bleibt einem immer noch JadeMaybeline o.ä.! Und wenn ihr euch mal bei ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2011Galadrielle H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„One the second day in Berlin, I went to the Puma Concept Store. One star for the shop : Big, colourful, and well laid out. One star for ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "PUMA Store Berlin"

Foursquare 7.7/10
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 23455940, +49 30 23455940, 03023455940, +493023455940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PUMA Store Berlin?

Die Adresse von PUMA Store Berlin lautet: Rosenthaler Str. 40-41, 10178 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von PUMA Store Berlin?

PUMA Store Berlin hat montags bis freitags von 11:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PUMA Store Berlin?

PUMA Store Berlin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen