für Lübeck und Umgebung
×
×

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co.KG

Bahndamm 9
23617 Stockelsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 0451 4 90 66 00
Gratis anrufen
https://www.pvz.digital/

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Das Örtliche Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 238 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (234)

Meine Bewertung für PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2024aepwestphal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finger weg°!!!! Selbst Kündigungen von Anwaltskanzleien werden weder beantwortet noch berücksichtigt . ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2024benailo3112

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Abofall. Für 2 Jahre gebunden. 600€ unwiderruflich weg.”

Unzumutbar? 12.04.20241+golocal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die PVZ macht sich zum Handlanger unseriöser Unternehmen - Vorsicht ! !”

Unzumutbar? 25.03.2024Jomeiwosimmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen, weil ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe. Mit Vertragsabschluss und schriftlich zugesicherter Prämie über 100€ warte ich seit Monaten auf diese. Zwei Anfragen/Schreiben an PVZ werden nicht beantwortet. Seriös und Anstand kennt PVZ nicht. Siehe hierzu tausende Negativ-Bewertungen im Netz. Die wissen genau, dass man nicht zum Anwalt geht, weil unterm Strich nichts dabei raus kommt. Frage mich, was unternimmt eigentlich unser Rechtsstaat? Ein Punkt noch zuviel, Null Punkte sind angebracht. ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2024Gien Y. Ng

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor mehreren Jahren wurde ich von einem jungen Mann in einer Gruppe in einem Einkaufscenter angesprochen. Die zeigten mir einen Flyer mit einem Gewinnspiel. Ich habe mir den Flyer damals ganz genau angeschaut und nix auffälliges entdeckt, was auf eine ABOFALLE hinweisen würde. Ich habe dann den Flyer ausgefüllt, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die PVZ hat mir dann Jahre lang jeden Monat eine Zeitschrift "Bild der Wissenschaft" geschickt und mir halbjährlich Geld von meinem Konto abgezogen. Ich habe weder vom jungen Mann vor Ort noch von der PVZ irgendetwas bekommen in Form eines abgeschlossenen Vertrages oder Vertragsbedingungen erhalten. Ich habe die Nase mittlerweile so voll. Ich habe im Juni letzten Jahres 2024 dann eine Kündigung per Smartkündigen.de rausgeschickt und auch eine Versandbestätigung von Smartkündigen.de bekommen. Habe aber nie eine Rückmeldung geschweige eine Bestätigung von der PVZ erhalten. Der Rechtsdienstleister von Smartkündigen.de meinte auch, dass die über 100.000 Fälle wegen der PVZ zu tun hat und kein ungeschriebenes Blatt ist und dass die PVZ Alles was mit Kündigung zu tun hat ignoriert. Einen Monat später haben die mir wieder Geld vom Konto abgebucht für das nächste Halbjahr (07/2023 bis 12/2023). Ich schau im Februar diesen Jahres auf mein Konto und die haben im Januar diesen Jahres 2024 wieder Geld abgebucht für das erste Halbjahr (01/2024 - 06/2024). ich habe dann mehrmals versucht, die PVZ unter der Hotline zu err ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 4906600, +49 451 4906600, 04514906600, +494514906600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co.KG?

Die Adresse von PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co.KG lautet: Bahndamm 9, 23617 Stockelsdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co.KG?

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co.KG hat montags bis freitags von 07:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co.KG?

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co.KG hat 238 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen