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„Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen, weil ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe. Mit
Vertragsabschluss und schriftlich zugesicherter Prämie über 100€ warte ich seit Monaten auf diese. Zwei Anfragen/Schreiben an PVZ werden nicht beantwortet. Seriös und Anstand kennt PVZ nicht. Siehe hierzu tausende Negativ-Bewertungen im Netz. Die wissen genau, dass man nicht zum Anwalt geht, weil unterm Strich nichts dabei raus kommt. Frage mich, was unternimmt eigentlich unser Rechtsstaat? Ein Punkt noch zuviel, Null Punkte sind angebracht.
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„Vor mehreren Jahren wurde ich von einem jungen Mann in einer Gruppe in einem Einkaufscenter angesprochen.
Die
zeigten mir einen Flyer mit einem Gewinnspiel. Ich habe mir den Flyer damals ganz genau angeschaut und nix auffälliges entdeckt, was auf eine ABOFALLE hinweisen würde. Ich habe dann den Flyer ausgefüllt, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Die PVZ hat mir dann Jahre lang jeden Monat eine Zeitschrift "Bild der Wissenschaft" geschickt und mir halbjährlich Geld von meinem Konto abgezogen. Ich habe weder vom jungen Mann vor Ort noch von der PVZ irgendetwas bekommen in Form eines abgeschlossenen Vertrages oder Vertragsbedingungen erhalten.
Ich habe die Nase mittlerweile so voll. Ich habe im Juni letzten Jahres 2024 dann eine Kündigung per Smartkündigen.de rausgeschickt und auch eine Versandbestätigung von Smartkündigen.de bekommen. Habe aber nie eine Rückmeldung geschweige eine Bestätigung von der PVZ erhalten.
Der Rechtsdienstleister von Smartkündigen.de meinte auch, dass die über 100.000 Fälle wegen der PVZ zu tun hat und kein ungeschriebenes Blatt ist und dass die PVZ Alles was mit Kündigung zu tun hat ignoriert.
Einen Monat später haben die mir wieder Geld vom Konto abgebucht für das nächste Halbjahr (07/2023 bis 12/2023).
Ich schau im Februar diesen Jahres auf mein Konto und die haben im Januar diesen Jahres 2024 wieder Geld abgebucht für das erste Halbjahr (01/2024 - 06/2024). ich habe dann mehrmals versucht, die PVZ unter der Hotline zu err
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