für Bad Vilbel und Umgebung
×
×

Palit Salon

Frankfurter Str. 31 B
61184 Karben - Kloppenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06039 9 39 55 66
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Palit Salon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2022brain761

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super toller Laden. Komme schon seit vielen Jahren hierher. Hier versteht jeder sein Handwerk. Schnelle und kurzfristige Terminvergabe. Ein tolles Team. Danke Ümi und Dilek, schön, dass es euch gibt ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2021jayjay-jahnecke1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bin sehr zufrieden mit dem Salon. Sehr freundliches Personal und man bekommt sehr schnell einen Termin. Preis Leistung top 👍😊 ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2021jakki19811

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bin sehr zufrieden mit dem Salon. Sehr freundliches Personal und man bekommt sehr schnell einen Termin. Preis Leistung top 👍😊 ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2015abke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„21.10.2014 Ich bin und bleibe begeistert vom Service, , den netten Mädels, der Kompetenz, Frisur und dem klasse Kaffee den man auch obendrein dazu mit viel liebe serviert bekommt. Immer wieder gerne :-) Ah übrigens ich komme öfter aus beruflichen Gründen später und werde trozdem freundlich begrüßt und zum Platz gebeten. ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2015Sterrni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut NICHT zu empfehlen!!! Finger weg von dem Laden. Wurde noch nie so schlecht behandelt wie bei dem Friseur! Ich kam einmal keine 10 min zu spät und wurde von der Inhaberin und des Personals so dumm angemacht und niedergemacht obwohl ich vorher telefonisch angekündigt habe! Mir Würfen keine Termine mehr vergeben so hätte es die Inhaberin entschieden!Wenn du der Inhaberin nicht gefällst bekommst du einfach Hausverbot! Unglaublich der Laden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06039 9395566, +49 6039 9395566, 060399395566, +4960399395566

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Palit Salon?

Die Adresse von Palit Salon lautet: Frankfurter Str. 31 B, 61184 Karben

Was denken Internetnutzer über Palit Salon?

Palit Salon hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen